27.1.2024 aktuell – Parlamentarische Demokratie & Demonstrationen gegen rechts (AfD) & Aachener Zeitung & #Wir gegen rechte Hetze

Die Zusammensetzung der Parlamente…

… werden durch freie, geheime Wahlen ermittelt. Dem Grundgesetz sei Dank.

Wenn Demonstrationen wie aktuell in vielen Städten dazu dienen, um die einzige relevante Oppositionspartei, die AfD zu diffamieren, zu diskreditieren und zu verunglimpfen, dann ist das meines Erachtens ein Zeichen von Schwäche und der Furcht vor Machtverlust.

Ich bin davon überzeugt, dass die AfD unter dem Strich an der Wahlurne bei Europawahl und bei den drei Landtagswahlen 2024 von den Demonstrationen profitieren wird.

War mal das „Totschweigen“ der AfD der ´Inhalt` des „Stellens der Partei“, ist diese nun in aller Munde. Jederman, ob er will oder nicht, muss sich aktuell mit der AfD auseinandersetzen. Dabei ist wichtig: Das Unterbewusstsein wertet nicht. Es erkennt lediglich. Auch dauernde Wiederholungen von falschen, bösartigen oder unbelegten Aussagen verankern die AfD als in erster Linie als AfD im Unterbewusstsein der Leute. Diese fragen sich dann, warum eine AfD, die so schlimm, so NAZI ist, dass der „Führer“ praktisch vor der Tür steht, warum diese Partei nicht sofort verboten wird.

Die Antwort ist klar: An den ganzen,  ach so schrecklichen Vorwürfen gegen die AfD ist nichts dran. Sogar der ´Teufel` Björn Höcke ist meines Erachtens durch und durch Demokrat, der mehr Ahnung von Geschichte, Demokratie und Deutschland hat, als die meisten Demonstranten.

Also, liebe Demonstranten, bitte schön so weitermachen, die AfD in die Köpfe der Menschen bringen, und damit die Partei unter dem Strich stärken. Inhaltlich habt Ihr ohnehin kaum was auf der Pfanne außer Fake und Verleugnung. Aber Ihr seid die Guten. Ist ja auch schon was, oder

Ticker der Aachener Zeitung

 … vom 27.1.2024

________

 Parlamentarische Demokratie

Kurz (3:08 Min.) und bündig von Björn Höcke (AfD) erklärt

Ausschnitt aus dem Auf1-Interview vom 11.11.2023, dass inkl. Audiofile hier komplett aufgerufen werden kann. Der Artikel enthält auch ein Interview mit Alice Weidel.

Björn Höcke bei MEDIAGNOSE
Björn Höcke und das „Denkmal der Schande

________

Die AZPropaganda- und Bekenntnisaktion

#WirgegenrechteHetze scheint ein Flop zu werden. Die Städteregion Aachen, die die Aachener Zeitung abdeckt, hat etwa 500.000 Einwohner.

Quelle & Bekenntnismöglichkeit

________

Die Leute, die heute gegen die AfD demonstrieren, waren zum Teil auch bei der sogenannten Gegendemonstration gegen die AfD-Kundgebung auf dem Markt in Aachen am 9.9.2023.

Lesen Sie den Bericht der Aachener Zeitung und meine Analyse.

Rüdiger Stobbe, Blogbetreiber

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert