Offener Brief: Eine Auf- und Abrechnung
Rechtzeitig zur Bundespräsidentenwahl schreibt Angelika Barbe einen Offenen Brief an ihre Partei, die CDU. Gibt es tatsächlich noch so etwas wie Gewissen bei unseren pfründeorientierten Bundestagsabgeordneten? Ja, es gibt Hoffnung. Allerdings muss man schon den Cicero online lesen. Ansonsten halten sich unsere Mainstreammedien nicht besonders an solch´ einem Brief auf. Deckt der Brief doch höflich, … „Offener Brief: Eine Auf- und Abrechnung“ weiterlesen