Strom & Energie & Habeck & Demos gegen rechts & Tichys Einblick aktuell: Minister Habeck reitet Deutschland immer …

… tiefer in die Grütze

Zum Glück ist das Geld (noch) extrem knapp. Der Mann würde Deutschland in den Schuldturm treiben, wenn er könnte. Um seine wahnwitzigen Ideen umzusetzen.

Beispiel Wasserstoff

Bei Habeck wird alles teuer für die Verbraucher. Aber es ist ja nur Geld – das Geld der Bürger. Was er anpackt, geht schief, richten muss es dann die Propaganda – und wenn alles nicht mehr hilft, helfen immer noch Aufmärsche „gegen Rechts“. Denn rechts von ihm steht die Wirklichkeit.

Mit Habecks Wasserstoff-Leidenschaft und All-Electric-Träumen in die Sackgasse

________

Die sogenannten „Demokraten“ …

gegen rechts sind DDRokraten. Sie schaffen die freiheitliche Demokratie und  den Rechtsstaat ab. Und merken es nicht einmal. Dabei hatten wir alles schein zweimal.

Spitzenartikel von Roland Tichy:

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/berlin-weimar-demokratie/

________

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-angst-der-eliten-vor-der-demokratie/

________

Der „Kampf gegen Rechts“ ist das letzte Gefecht der SPD

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert