AfD & Höcke & Deutschland & Verfassung & Mainstream aktuell: Im FOCUS vom 20.1.2024 …

… der Artikel von Jan Fleischhauer

… zur AfD-Debatte. Mainstream pur. 

Steht Deutschland vor der nächsten Machtübernahme? Droht die Massendeportation von allen, die sich nicht einfügen wollen? Der Irrsinn bei der AfD korrespondiert leider mit der Maßlosigkeit der journalistischen Bewertung.

Um es vorwegzuschicken: Ich hege Null Sympathien für die AfD. Wenn die AfD morgen verboten würde, wäre mir das auch recht. Ich halte es für unzutreffend, sie als Nazipartei zu bezeichnen, wie es der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst getan hat. Zutreffend wäre es, sie als Partei zu bezeichnen, in der Leute den Ton angeben, die nicht nur wie Nazis aussehen, sondern auch wie Nazis denken und reden.*

[…]

Quelle Ausschnitt, Zitat & kompletter Artikel

*Meine Meinung: Grober Unfug!

________

Der Deutschlandfunk begrüßt die …

… Unterstützung für die Anti-Rechts-Demos

________

Erstaunliches von Björn Höcke

Parlamentarische Demokratie

Kurz (3:08 Min.) und bündig von Björn Höcke (AfD) erklärt

Ausschnitt aus dem Auf1-Interview vom 11.11.2023, dass inkl. Audiofile hier aufgerufen werden kann.

________

AfD bei MEDIAGNOSE

Höcke bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert