Guten Morgen, liebe Leser!

Dynamische Quelle: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Video Corona-Quartett #6
  • Heute, 14:00 Uhr:   Ökonom Straubhaar zu Corona
  • Heute, 17:00 Uhr:   Steingart – 5 Irrtümer zu Corona

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. ….und übrigens bin ich der meinung, dass alle entscheidungen zu corona parlamentsentscheidungen sein müssen….

    Bürokratiehilflosigkeit ist gleich Politikhilflosigkeit

    Gestern konnten wir wieder bei „Illner und Lanz“ erleben, was Hilflosigkeit in Verbindung mit Bürokratiemonster in unserem Land bewirken: Chaos, Chaos,Chaos…… Diese Vertreter der Länder, Peter Tschentscher und Tobias Hans sind ausdruckslos, unwissend und planlos! Ihre einzige Waffe gegen das Virus ist BÜROKRATIE!

    Durch ihre eigene planlose Testerei haben sie den Bürokratiebetrieb aber so was von an die Wand gefahren, dass sie aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen. Sie glauben an den „Weihnachtsmann“ in Gestalt von Testungen, Kontaktverfolgung etc,etc. Na klar, das Virus läßt sich von Bürokratie beeindrucken. Durch die Massentestungen wird das Virus mit dem Lasso eingefangen und dann waidmännisch erledigt.

    UNSER VERTRAUEN ZU DIESER KASTE WIRD DURCH DEN AKTIONISMUS UNERSCHÜTTERLICH!!!

    Sie haben immer noch nicht begriffen, dass selbst die tollsten Maßnahmen das Virus nicht beeindruckt. Das ist auch keine neue Erkenntnis. Wir leben mit Viren seit Ewigkeiten; vermutlich gab es die Viren schon vor uns. Wenn wir bei jedem Ausbruch in solchen Aktionismus verfallen, dann GUTE NACHT!

    Die natürliche Durchseuchung ist überhaupt nicht aufzuhalten und auch richtig. Selbstverständlich können wir mit unserem Verhalten dazu beitragen das Geschehen zu beeinflussen, aber die Durchseuchung ist nicht aufzuhalten.

    Das ganz Schlimme bei den Massentestungen ist auch das Unvermögen der Verantwortlichen, zu erkennen, dass sie nicht nur angebliche „Neuinfektionen“ herausfiltern, sondern es eine Anzahl von Möglichkeiten gibt, Personen positiv zu testen. Sie nehmen auch nicht wahr, dass durch die Familie der Coronaviren über Jahrzehnte eine Kreuzimmunität bei der Bevölkerung aufgebaut wurde. Das wurde durch Studien, vor allem auch in Tübingen, nachgewiesen. Solche evidenzbasierten Erkenntnisse spielen bei Merkel & Co keine Rolle! Evidenz ist Teufelszeug, und man vertraut auf die Sachkenntnis der Verantwortlichen.

    Der neuerliche Lockdown ist so infam, dass einem sprichwörtlich der Atem stockt. Gerade in der Gastronomie und dem Hotelwesen haben sie die Eigentümer mit Hygienekonzepten überschüttet, die alle mit viel Kapital umgesetzt wurden. Dies ist jetzt alles wieder „Schnee von gestern“! Sie werden wieder mit Berufsverbot belegt und verdammt. Wie hirnlos ist das? Erneut soll dieser Schaden durch finanzielle Hilfen aufgefangen werden. Na klar, der Steuerzahler wird für diesen erneuten Schwachsinn herangezogen. Sie drucken wieder Geld und alles ist gut!!!

    FAZIT

    Wir erleben wieder mal ein historisches Versagen von Merkel & Co in Verbindung zu deren Machtansprüche und zum Schaden der Bevölkerung. Das Durcheinander der Verantwortlichen ist mit Unfähigkeit gleichzusetzen. Sie haben nichts seit dem Frühjahr dazugelernt.

    WIR SIND IHNEN AUSGELIEFERT!!!

    ….und übrigens bin ich der meinung, dass alle entscheidungen zu corona parlamentsentscheidungen sein müssen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert