Aktuell: Corona – Wege in die Diktatur

Warum nicht gleich Sturmabteilungen und Schutzstaffeln aufbauen?

Auch die Volkspolizei könnte reanimiert werden!

_____________________________

2 Gedanken zu „Aktuell: Corona – Wege in die Diktatur“

  1. Gefangene nach Merkeldiktat

    Gedemütigt, entrechtet, eingesperrt sind für uns keine Fremdwörter mehr. Frau Merkel weiß wie es geht. Erfahrungen hat sie dazu in der DDR ausreichend gemacht. Jetzt kommt der Merkelshutdown!
    Schon im Sommer, als wir uns fast in Freiheit befanden, gingen Gerüchte um, dass der nächste Lockdown längst geplant war. Das konnten und wollten wir uns nicht vorstellen. Es gab nie einen einzigen medizinischen Grund zu dieser erneuten Panikmache. Jetzt allerdings wissen wir, dass dieser erneute Lockdown schon lange im voraus geplant war. Ein Übergang in die Normalität wäre für unsere Politiker ein einziges Desaster geworden.

    DIE PANDEMIE MUß AUFRECHT ERHALTEN BLEIBEN, DAMIT ALLE FEHLENTSCHEIDUNGEN KASCHIERT WERDEN KÖNNEN!!!

    Mit diesem erneuten Lockdown lassen sie sich wieder als Retter der Menschheit feiern. Sie und nur Sie bestimmen, wann es eine Pandemie gibt und wann sie zu Ende ist. Punkt! Alle evidenzbasierten Nachweise bzw. Studien, die belegen, dass die Pandemie nichts anderes als ein periodisch wiederkehrendes Ereignis ist, werden in Bausch und Bogen als „Verschwörungstheorien“ verteufelt. Mit dem gekauften Medienrummel (freie Medien gibt es nur noch bei youtube) wird auf die Bevölkerung ein Dauerfeuer eröffnet, dem sie nichts entgegenzusetzen hat. Es erfolgt eine Überzeugung nach bekannten Methoden aus der Nazi- und Stasizeit.

    Immer dann, wenn Kritik laut wird, kommt der nächste Schritt und natürlich die Bestrafung, die ein Volk verdient, wenn es sich von der Bevormundung befreien will. Auf diese Art und Weise werden unsere natürlichen Resourcen vernichtet. Angst und Panik sind ganz schlechte Voraussetzungen für liberales Denken und Handeln!

    SO WIRD DIE NÄCHSTE DIKTATUR VORBEREITET!!!

    Mit dem neuerlichen Lockdown und den damit verbundenen Repressalien weisen sie noch daraufhin, dass wenn wir alle „artig“ sind, es zu Weihnachten keinen Lockdown gibt. Ggf. dürfen wir dann auch wieder mit Dritten zusammensein und soziale Kontakte haben.

    DAS IST DESTRUKTIVES, MEISTERLICHES KÖNNEN! SIE SIND DIE APOKALYPSE!!!

    Göbbels wäre stolz auf seine Nachfahren. So geht man mit Massen um: mal Peitsche, mal Zucker! Diese nicht ganz so neue Methode zeigt uns auf, wie unsere Demokratie in der Zukunft funktioniert. Selbstverständlich dürfen wir auch wählen gehen. Selbst Hitler wurde ganz demokratisch mit 98,5 % Zustimmung gewählt. Ähnlich erfolgreich waren auch Ulbricht und Honnecker.

    Wir erkennen nun, was Söder meint, dass nach der Pandemie nichts mehr so ist wie vor der Pandemie. Die Transformation ist in vollem Gang! Wir mutieren in eine neue Demokratie, auch Diktatur genannt!

    Schönen Sonntag noch und bleibt zuhause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert