Jetzt auch noch Daimler!
Jetzt soll auch der Daimler-Konzern grün werden. Nachdem VW-Chef Diess auf dem Ökotrip Achterbahn fährt, kommt jetzt auch „der Daimler“ auf den Geschmack: Die rund 300.000 Mitarbeiter sollen kein CO2 mehr ausstoßen. Denn der künftige Konzernchef Ola Källenius will auf der Suche nach neuen Attributen zur eigenen Profilierung den Stuttgarter Automobilhersteller zum komplett C02-freien Unternehmen … „Jetzt auch noch Daimler!“ weiterlesen