Deutschland & Parteien aktuell: Kommt die Wagenknecht-Partei? Wagenknecht in die AfD? Maaßen vielleicht auch?

„Eine Konkurrenz-Gründung ist grundfalsch, davon profitiert die extreme Rechte“.

Kommt nun eine Wagenknecht-Partei oder kommt sie nicht? Die Linke-Politikerin hält die Spannung weiterhin hoch, indem sie eine eindeutige Aussage verweigert.

„Diese Spekulationen sind absolut schädlich“, sagt Martin Schirdewan, Co-Vorsitzender der Linkspartei im WELT-Interview.

Quelle Zitat & Video

_______

Meine Meinung

Frau Wagenknecht und auch Hans-Georg Maaßen sollten sich mal ein, zwei Tage mit Alice Weidel, Tino Chrupalla  und weiteren AfD-lern, gerne auch mit Björn Höcke in Klausur begeben. Dann sollten sie die gemeinsamen Schnittmengen, die es in großer Zahl gibt, austarieren, ein gemeinsames, vernunftgesteuertes Konzept erarbeiten und dann der AfD beitreten, um die gemeinsamen Ziele auch durchsetzen zu können. Eine solche AfD könnte meiner Meinung nach sogar die absolute Mehrheit an Sitzen im Bundestag und den Landtagen erlangen. Für Deutschland. Am besten Alles …, oder?

________

Die BILD-Zeitung fragt

Quelle Ausschnitt & kompletter Artikel

________

Der angebliche Rechtsextremismus der AFD  
Roger Köppel zur AfD

________

Rechtsextremismus bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert