Guten Morgen, liebe Leser!

Nein, ich gehöre nicht zu den „Corona-Leugnern“. In meiner Praxis läuft alles normenkonform. Es ist ein Betrieb des öffentlichen Gesundheitswesens. Es ist meine Pflicht, mich, mein Personal und meine Patientinnen und Patienten zu schützen, so gut ich kann. […]

Grün-kursives Zitat & kompletten Artikel lesen: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  ZDF zur Meinungsfreiheit in Sachen Corona
  • Heute, 14:00 Uhr:  „Danni“ – Umweltterroristen Update 63
  • Heute, 17:00 Uhr:   Die Linke – Totengräber Deutschlands

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Das Merkelkomplott

    Wie kann Merkel Merz verhindern? Merz hat gestern die Partei gepuscht. Er will im Dezember den Parteitag und die Wahl des Vorsitzenden. Mit Recht, denn die Wahl naht und Programme müssen gestaltet werden. MP Paul wirft bei Lanz die Coronapandemie in den Ring. Es geht nicht, dass 1000 Delegierte sich im Dezember treffen um den Parteitag abzuhalten. Wie kann dann der Bundestag zusammen kommen? Wieder die dümmlichen Ausreden des MP Paul wie insgesamt: Infektionszahlen , infektionszahlen! Esgibt keinen wissenschaftlichen Hintergrund, aber wie immer Panikmache!

    Der Eindruck von Merz ist aber sowas von berechtigt, Merz soll im Auftrag von Merkel verhindert werden, Punkt! Mit dieser nachträglichen Niederlage kann sie nicht leben. Bei ihrer Persönlichkeitsstruktur aber auf keinen Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.