Update 24.1.2024 – Bundestag 18.1.2024 & AfD & Proteste & „Geheimtreffen aktuell: Das – letzte!? – Aufbäumen der „Guten“

Sie sehen ihre Felle davon schwimmen.

Bei der  Anti-AfD-Front brennt der Baum!

Sowohl auf der Straße als auch im Bundestag.

Und natürlich bei den Medien.

________

Der Bürgerdialog der AfD weckt die Wut der guten Bürger

________

Tichys Einblick

Die zwei Seiten von Sandra Maischberger – nett zu Grünen und böse zur AfD

Ausschnitt aus der kompletten Sendung   (Audiofile):

Quelle

________

Bericht über Großdemos,

… Statement von Ricarda Lang & Einordnung von Shakuntala Banerjee

________

Entsetzter Blick bereits bei den Anmoderationen von Frau Hallwag

________

Nancy Faeser dreht am Wannsee-Rad

Ist das nicht bereits Volksverhetzung?

________

 

Was war wirklich los  beim ´Geheimtreffen`?

________

Die geheime Wannsee-Sause

________

Schauen Sie sich die komplette Rede von Dr. Bernd Baumann in der „Aktuellen Stunde“ im Deutschen Bundestag vom 18.1.2024 an:

Quelle des Videos, der Bericht der Bundestagsverwaltung sowie alle weiteren Reden, auch die im ZDF-Bericht erwähnten 

________

Bemerkenswert ist, dass in der gleichen heute-Sendung vom 18.1.2024 um 19:00 Uhr über das  Rückführungsgesetz der Ampel  berichtet wurde. Das nutzt zwar nichts*, ist aber genau das Thema, über das beim „Geheimtreffen“, bei dem neben AfD-Leuten auch CDU- und Werteunionmitglieder anwesend waren, gesprochen wurde. Als die Moderatin das sieht, muss sie wohl schlucken.

*Das Gesetz soll 600 (sechshundert!) Abschiebungen zusätzlich zu den im Jahr 2023 erfolgten etwa 16.000 Abschiebungen ermöglichen, wie die Regierung selbst sagt. Das ist doch nur ein schlechter Scherz angesichts der gut 261.000 Asyl-Entscheidungen im Jahr 2023 bis 12/2023 und einer Gesamtschutzquote von 51,7% .

________

Dr. Curios Rede bei der Debatte zum Rückführungsgesetz der Ampel

Quelle des Videos, der Bericht der Bundestagsverwaltung sowie alle weiteren Reden

________

Dass die AfD auf das Schlimmste diskreditiert, diffamiert und als Rechtsextremisten beschimpft wird, liegt an der Hilflosigkeit der Ampel und der CDU/CSU. Nur damit können die, die Deutschland herunterwirtschaften etwas aufbieten, was noch gehört wird. Viele Bürger aber – und es werden immer mehr – wissen genau, dass an den ganzen Verleumdungen der AfD nichts dran ist. Die Guten können und dürfen soviel demonstrieren und – auch im Bundestag – schäumen wie sie wollen.

Es wird nichts daran ändern, dass ein Politikwechsel von großen Teilen der Bevölkerung gewollt ist.

Diesen Politikwechsel wird die AfD mit tragen.

Im Übrigen möchte ich nochmal auf den Artikel mit den Hinweis auf die  ´Übertragung` hinweisen, der belegt, dass die diktatorischen Elemente, die der AfD zugewiesen werden, Bestandteil der aktuell Machthabenden sind:

Die Regierungsparteien sind aktuell dabei, mit ihrem Regierungshandeln Deutschland wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch vor die Wand fahren.  Es findet auch hier wieder die typische „Übertragung“ statt, die der WELT-Journalist Thomas Schmid im Artikel ´Die AfD will den Staat von innen aushöhlen` ausgiebig praktiziert. Das, was selbst gemacht wird, wird den „Rechten“ als Negativmerkmal zugeschoben.

Quelle Zitat

Das „Geheimtreffen“ wird vor allem wegen des Auftretens von Martin Sellner und der daraus resultierenden KONTAKTSCHULD als Rechtsextremistentreffen diffamiert. Der Mann ist vernünftig und hat Verstand. Er will weder Vertreibungen noch Deportationen. Das sind Erfindungen des Mainstreams, der glaubt, jetzt hülfen nur noch Schreckensszenarien.

Am 16.1.2024 gab Martin Sellner bei Stricker-TV ein Interview (Sellner zur Remigration ab Min. 28), in dem er seine Gedanken, die es meines Erachtens in jedem Fall wert sind, Bestandteil der Migrationsdebatte zu werden, darlegt.

________

Rechtsextrem bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert