Guten Morgen, liebe Leser!

Broders Spiegel: Parlament der Verschwörungstheoretiker

Kürzlich noch galt als Verschwörungstheoretiker, wer vor staatlicher Impfpflicht warnte. Jetzt debattiert der Bundestag darüber. Ein Parlament der Verschwörungstheoretiker? Oder bröckelt die Impfpflicht-Einheitsfront?

Quelle

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Der Impfnachweis  ab 2022 

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Ukraine-Konflikt
  • Heute, 14:00 Uhr: Energiepreise aktuell
  • Heute, 17:00 Uhr: Haldenwang und Meinungsfreiheit

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Lesetipp: „Willkommen in der Bundesclownsrepublik Deutschland“, von ‚Welt‘-Herausgeber Ulf Poschardt. Er meint, wir Deutschen seien ein schlechter Witz geworden. Und zählt die Ukrainepolitik, die Energiewende, und die Coronapolitik auf. Leider kann man über diesen Witz kaum noch lachen.
    Ich finde es eher traurig, was in den letzten Jahrzehnten aus meiner Heimat geworden ist. Aus dem Land der Dichter und Denker ein Tummelplatz von Manipulatoren, Sektierern, Lügnern und Idioten. Von allen möglichen Seiten.
    Gottseidank kann man Staatsangehörigkeiten auch wechseln, wenn man die Peinlichkeit, Deutscher zu sein, nicht mehr erträgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.