Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Das Trio des Grauens – die Ampel
  • Heute, 14:00 Uhr: Todestoß für die Gastronomie?
  • Heute, 17:00 Uhr:  Abbildungen & Mehr zum Artikel „Woher kommt der Strom?“ vom 11.1.2022

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Bestätigung von US-Gesundheits-Chef Dr. Fauci: PCR-Test kann Viren und ihre Übertragung nicht nachweisen

    Kritische Wissenschaftler haben von Anfang an die Eignung der PCR- und Antigen-Tests bestritten, Viren und damit Infektionen sowie asymptomatische Übertragungen nachweisen zu können. Auf der angeblichen Wirksamkeit dieser Tests und der ungeheuren Zahl von „gefährlichen symptomlosen Infektionen“ beruhen aber alle staatlichen Corona-Maßnahmen. Der US-Immunologe und Präsidenten-Berater Dr. Anthony Fauci hat nun Ende Dezember die Erkenntnisse der Kritiker bestätigt: Der einzige Weg festzustellen, ob jemand Überträger des Virus sein könnte, sei, lebende Viren nachzuweisen. Die Tests seien dazu aber nicht geeignet.

    Die seit März 2020 täglich verkündeten ungeheuren Zahlen von „symptomlosen Infektionen“, mit denen panikmachend bereits eine Quasi-Erkrankung suggeriert wird, von denen in Wahrheit aber höchstens ca. 3 – 5 % wirklich erkranken, haben zu einer künstlich aufgebauschten Pandemie geführt, die in der Realität nie bestanden hat. Erstmals in der Geschichte der Infektionskrankheiten wurde behauptet, nicht nur von einem mit Symptomen Erkrankten könne eine Ansteckung ausgehen, sondern schon von allen, bei denen bereits ein Virus festgestellt werde, auch wenn dieses bei ihnen noch nicht zur Erkrankung mit wahrnehmbaren Symptomen geführt habe. Und dieses hochgefährliche Virus könne mit einem PCR- oder auch schon einem Antigen-Test nachgewiesen, „positiv“ festgestellt werden. –

    Darauf basieren die allgemeine Maskenpflicht, die Abstandsregeln, Quarantäne-Pflichten und alle sonstigen vielfältigen freiheitsbeschränkenden staatlichen Maßnahmen, welche die Übertragung des Virus verhindern sollen.
    Die Ausführungen Dr. Faucis kommen daher einer Sensation gleich, denn sie bedeuten in ihrer Konsequenz, dass den staatlichen Maßnahmen ihre Grundlagen völlig entzogen werden.
    Die Erklärungen Dr. Faucis im Interview

    Der bekannte und international renommierte HNO-Arzt Dr. Bodo Schiffmann hat in einem Video vom 3.1.2022 die Aussagen Dr. Faucis, die er in einem Fernseh-Interview am 30. Dezember 2021 gemacht hat, eingespielt, übersetzt und analysiert.1

    Verkürzung der Quarantäne

    Er schildert zunächst den Zusammenhang, in dem dieser die Äußerungen gemacht hat:
    „Anthony Fauci, der oberste Gesundheitsbeauftragte der Vereinigten Staaten, der direkt den amerikanischen Präsidenten berät und nahezu allen Organisationen überstellt ist, (…) ist sozusagen der Lothar Wieler und Christian Drosten in einer Person in den USA. Und da hat es jetzt direkt vor dem Jahreswechsel eine Änderung gegeben der Quarantäne-Vorschriften. Kurz gesagt: Die Leute müssen kürzer in Quarantäne, wenn sie nur einen positiven Test haben, aber keine Symptome. Und das Entscheidende daran ist: Danach müssen sie sich nicht mehr freitesten.

    Und seitdem sieht man Herrn Fauci in vielen Fernseh-Formaten, und er versucht zu erklären, warum er diese Entscheidung gemacht hat. Und was er dabei sagt, ist ein Game-Chancher (Spielwechsel, bahnbrechend). Denn Anthony Fauci bestätigt hier in diesem Interview bei MSNBC genau das, was wir alle, die wir als kritische Wissenschaftler seit zwei Jahren versuchen, ein Umdenken zu bewirken, die ganze Zeit sagen. …“

    Dr. Fauci wird eingeblendet:
    „ … Viele Menschen mit dieser neuen Omikron-Variante kriegen asymptomatische Infektionen. Auf der anderen Seite haben wir gesehen, welche massiven Einschränkungen und Schäden in der Bevölkerung dies durch die Unterbrechungen und das Wegbleiben von der Arbeit hervorgerufen hat. (…) Und so haben wir die Entscheidung getroffen, dass Menschen, die positiv getestet wurden, für 5 Tage in Isolation gehen, und wenn sie weiter asymptomatisch bleiben, dann können sie einfach gerade zurückgehen, vorausgesetzt, sie tragen eine Maske. … und dass man dann, wenn man zurückgeht, keinen Antigentest machen muss. Und der Grund dafür, dass man sich dazu entschieden hat, ist, wenn ihr auf die Risiken schaut nach einer Infektion, im Vergleich zu den nächsten 5 Tagen, ist das meiste Risiko in den ersten 5 Tagen zusammengefasst. Also die Gefahr, etwas zu übertragen, wird immer geringer, wenn man in die Tage 6,7,8 und 9 kommt.

    Und der Antigentest hat keine gute Vorhersagequalität, ob man ein Überträger ist oder nicht. Er hat zwar eine gute Qualität in den frühen Zeiten, ob man eine Infektion hat, aber 5,6,7,9 Tage später, ganz egal ob er positiv oder negativ ist, ist er nicht gut. Denn wir kennen überhaupt nicht einen einzigen Hinweis in der Zulassung der FDA, er war nie dafür gedacht, dass man viele Tage braucht. Also direkt nach der Infektion funktioniert er angeblich und direkt danach überhaupt nicht mehr, und man konnte auch nie sagen, ob er Überträger ist oder nicht. Das ist der Grund, dass die CDC sagt: Es ist nicht notwendig, dass man einen Test macht. Denn das Risiko ist gering. Und das ist die Erklärung für diese neue Politik der CDC.“

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/01/10/sensationelle-bestatigung-von-us-gesundheits-chef-dr-fauci-pcr-test-kann-viren-und-ihre-ubertragung-nicht-nachweisen/#more-8475

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.