Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

 Tagesartikel

  • Heute, 11:00 Uhr: Steinmeier wird es wieder
  • Heute, 14:00 Uhr: Annalena in Amerika
  • Heute, 17:00 Uhr: Gründe gegen Impfung & Impfplicht

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Genialer Peter Hahne

    Bin ich jetzt auch noch Antisemit? Oder nur ein harmloser Mitläufer? Coronaleugner, Impfverweigerer, Neurechter, verschwurbelter Verschwörungstheoretiker und irritierender Fakenews-Verbreiter bin ich ja schon. Ganz zu schweigen vom alten weißen Mann, der die Segnungen des Gender-Gagas zu leugnen wagt. Ich habe sogar letzte Woche das Verbrechen begangen, dem Kollegen Boris Reitschuster ein witziges Interview zu geben, das inzwischen Kultcharakter hat. Der erfolgreichste Gesundheitsminister seit Adam und Eva hat wohl recht: „Es wird viel zu verzeihen geben!“

    https://reitschuster.de/post/deutschland-ueber-alles/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.