Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Wetterberichterstattung Großbritannien 1961
  • Heute, 14:00 Uhr: Chronik des Irrsinns 12/2021
  • Heute, 17:00 Uhr:  Winter & Tichy – Spaziergang mit Lauterbach

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Kungelei zur Wahl des Bundespräsidenten

    Der Herr Bundespräsident darf weiter rumschleimen! Mittlerweile hat die „Windmühlenpartei“ vergessen, dass sie eine Frau als Präsidenten haben wollte. Lachend präsentiert sich der Bundespräsident inmitten der potenten Minister*innen der Grünen. Seit der Bundestagswahl schleimt er rum, der Herr Bundespräsident für die Geimpften und strampelt und buhlt was das Zeug hält! Selbst der generöse Oberlehrer Wüst aus NRW ist nun ein Mosaikstein der Befürworter! Er ist nicht mehr zu verhindern, es sei denn er rutscht auf seiner eigenen Schleimspur aus, der Genosse. Warum wer gewählt wird, hatte schon immer was mit Schacherei zu tun! Wer dann warum den edlen Präsidenten unterstützt, kann man sich ausrechnen. „Was muss eigentlich noch geschehen“ um sich impfen zu lassen, waren Ende 2021 seine Worte! Dieser Präsident war schon immer ein Heuchler, denken wir an seine Auftritte und Reden zum „Sturm auf den Reichstag“, und er wird es immer bleiben. Da wo sich Mehrheiten bilden ist er zuhause der Opportunist. Seine Anbiederung zur 2. Amtszeit entspricht seiner ständigen Schleimerei. Die Genossen sind auf dem Vormarsch! Steinmeier und Scholz werden es richten. Solche Größen braucht das Land der Dichter und Denker!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.