Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Strohhalme & Klimawandel ===> Eine evidenzbasierte Erklärung

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr:  Wird die Welt verbrennen?
  • Heute, 14:00 Uhr:  Manfreds Kolumne – Impfung oder Corona-Hölle
  • Heute, 17:00 Uhr:   Ex-Stiko-Chef Zastrow zu Intensivbetten

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Im autoritären Deutschland unmöglich

    Das Vorhaben des US-Präsidenten, eine Impfpflicht für Unternehmen mit mehr als 100 Beschäftigten einzuführen, stößt im Senat auf Kritik. Neben den Republikanern votieren Abgeordnete aus den eigenen Reihen gegen die Regelung. Doch davon lässt sich Biden nicht hindern.

    https://www.n-tv.de/politik/Senat-stimmt-gegen-Bidens-Impfpflicht-Plaene-article22987129.html

    Solche Ereignisse sind für Deutsche „Walt-Disnays-Wunderland“! In diesem Staat weicht nur die AfD von der „Einheitspropagandameinung“ ab und diese sind laut MSM rechtslastige Aussätzigee, oder besser der „Blindarm“ der Nation. Auch da trägt der MSM falsch vor, denn eigentlich meinen sie den „Wurmfortsatz“, der fälschlicherweise als Blindarm bei Entzündungen operativ beseitigt wird!

    Bestes Beispiel dieser laut MSM „Aussätzigen“ ist Alice Weidel

    https://www.t-online.de/nachrichten/id_91286776/afd-chefin-alice-weidel-ich-sage-es-jetzt-zum-zehnten-mal-.html

    Olaf Scholz war gerade zum Kanzler gewählt, da holte Alice Weidel im TV schon zum Rundumschlag aus. Eine eigentlich harmlose Frage des Moderators führte dazu, dass das Gespräch ziemlich aus dem Ruder lief.

  2. Wieder mal eine Lüge aufgeflogen: Söder verhängt mit falschen Zahlen eine Corona-Verordung
    Der scheinheilige Bayernkönig mal wieder unterwegs auf Propagandapfaden:

    Die Inzidenzen wahren Wasser auf die Mühlen der Ungeimpten-Hexenjäger: Die bayerischen Inzidenzen, so tönte der Alarm, liege bei den bösen Ungeimpften bei 1600, wogegen die braven Geimpften nur eine 100er-Inzidenz aufweisen. Da müssen harte Maßnahmen her, damit die Unbotmäßigen endlich mal die Knute zu spüren bekommen. Der Schönheitsfehler: Die Zahlen stimmten nicht. Peinlich, aber darüber geht man am liebsten schweigend hinweg. Falsch ist immer nur das, was die Kritiker dieser Impfung von sich geben.

    https://dieunbestechlichen.com/2021/12/wieder-mal-eine-luege-aufgeflogen-soeder-verhaengt-mit-falschen-zahlen-eine-corona-verordung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.