Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr:   Manfreds Kolumne – Neue Schutzverordnung
  • Heute, 14:00 Uhr:  Pandemie & Gentechnik
  • Heute, 17:00 Uhr:  Ein Intensivmediziner meint …

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Ein bisschen Lesestoff zum Frühstück gefällig? Dann schauen Sie doch mal in den Artikel in der ‚Welt‘ hinein, der das Gefühl der Deutschen zu ihrer Freiheit beschreibt: „Allensbach-Umfrage: Freiheitsgefühl der Deutschen nimmt deutlich ab“.
    Tja, es ist eben nicht sehr schön, von einem Trottelhaufen in Politik, Medien und seit einiger Zeit auch oberster Justiz ständig mit absurden Regeln gegängelt und dazu medial bepredigt zu werden. Nur: die Deutschen sollten endlich etwas gegen diese Freiheitsberaubung TUN, nicht nur grummeln.

  2. Ist es nicht toll, welche grossartige demokratische Auswahl an Kanzlerkandidaten wir bei den anstehenden Wahlen haben werden? An Laschet sägt die CDU ja gerade, vielleicht wird er doch durch Söder ersetzt.
    Dann haben wir die Wahl zwischen einer machtlosen Marionette (Scholz, der unter Kuratel der Pareilinken steht), einer bis auf die Knochen unfähigen Rotzgöre (Baerbock), einem trägen Penner (Laschet) und einem machtgeilen Opportunisten (Söder).
    Ich wünsche fröhliches Wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert