Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das eine Hygienediktatur oder auch 

Hygienefaschismus

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr: SPD-Chef & Israel
  • Heute, 14:00 Uhr: Hoch bezahlter Träumer erklärt die Energiewende
  • Heute, 17:00 Uhr:  Manfreds Kolumne – Nächster Akt: Klima-Lockdown

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. ‚Must Read‘ heute etwas nur scheinbar Unpolitisches: Der Artikel in der Bild über die Machenschaften des BBC-Journalisten Martin Bashir, der Prinzessin Diana mit Fälschungen manipulierte. Das hat mit Politik nur scheinbar nichts zu tun. Aber es zeigt, zu welchen Mitteln Journalisten greifen, um Sensationsstories zu erfinden. Ausgerechnet die BBC!
    Es wäre naiv, zu glauben, dass finanzielle Interessen das einzige Motiv für solche Handlungsweisen sein können. Unsere zahlreichen „Journaktivisten“ greifen mit Sicherheit bei Bedarf zu ähnlichen Mitteln, um ihre ideologischen Zielsetzungen zu befördern.
    Wir müssen einfach die Tatsache akzeptieren, dass in den Medien gelogen, manipuliert und verdreht wird, dass sich die Balken biegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.