Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das eine Hygienediktatur!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Dynamische Quelle

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr: Manfreds Kolumne – Zero-CoVid
  • Heute, 14:00 Uhr: Dlf-Übersicht – Die neuen Klimaziele 
  • Heute, 17:00 Uhr: Rainer Kraft (AfD) zum Gendersprech

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Ein paar Tage später gelesen, trotzdem aktuell: J. von Altenbockums Artikel in der ‚FAZ‘, „Neubauer vs. Maassen: Ein Strudel aus Heuchelei und Scheinheiligkeit“. Wo JvA Recht hat, hat er Recht.

    – Ist jemandem aufgefallen, dass einer durch fast brüllendes Schweigen glänzt, der sonst bei allen möglichen die politische Moral betreffenden Fragen als einer der ersten seinen Senf dazu gibt?
    Ich spreche von unserem Moral-Champion, der „wegen Auschwitz in die Politik gegangen“ ist.
    So jemand sollte doch wie bei den jüngsten Ausschreitungen von Muslimen gegen Juden in Deutschland klare Worte finden.
    Aber von Heiko Maas, dem Schwätzer, kommt nur ein allgemeiner, wachsweicher Säuselspruch auf Facebook. Ohne Benennung der Verantwortlichen, ohne Analyse des Problems, ohne Vorschlag zur Besserung. Dieser Mann ist charakteristisch für die Nullen, die in Deutschland heute tonangebend sind.

  2. Der nächste Politiker erhält seine Corona-Impfung: Bei seinem Hausarzt wurde Gesundheitsminister Spahn mit dem Mittel von Astrazeneca geimpft. Eine zweite Spritze benötigt er nicht.

    Wie Bitte eine zweite Spritze benötigt doch jeder!!!!!!!

    Jetzt müsste aber jeder gemerkt haben das da was nicht stimmt!!!!

    Ist der Spahn was besonderes, da er nur eine Spritze benötigt.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Oder ist das weil er es schon einmal hatte oder weile er naja….

    Schönes Wochenende……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.