Guten Morgen, liebe Leser!

Inhaltsverzeichnis 2019,2020 & aktuell: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Goldstücke bevorzugt an Corona erkrankt?
  • Heute, 14:00 Uhr:   Warum wird Prof.Stöcker ignoriert?
  • Heute, 17:00 Uhr:  Linke Gewalt – Eine Dokumentation

______________________

Zur Stromdatenanalyse: Hier klicken

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Deutschland-Deppenland?

    Jetzt mit dem kommenden Frühjahr verändert sich der Sonneneinstrahlungswinkel, dass bedeutet verstärkte UV-Strahlung! Von den Erkältungsviren wissen wir, dass sie im Herbst auftauchen und im Frühjahr wieder verschwinden. Die Erkenntnis, dass dies mit der verstärkten UV-Strahlung zusammenhängt ist nicht ganz neu und wird noch akribisch untersucht.

    Im Ausland weiß man das. Rund um uns herum werden die Länder aktiv und lockern ihre Lockdownmaßnahmen. In den Vereinigten Staaten wird in einzelnen US-Staaten der Lockdown gänzlich aufgehoben. Im Merkeldeutschland gibt es das nicht. Hier wird ein Scheinkampf weiter geführt, gegen eine Mikrobe, der englischen Mutande, die uns alle dahinrafft.

    WIR BIBBERN UM UNSER LEBEN!!!

    Im Ausland schüttelt man den Kopf und deutet auf den „Deutschen Depp“, der sich wieder mal von einer unsäglichen Politik vorschreiben läßt, wann er gelegentlich mal die Maske abnehmen darf, um mal sekundenweise frische Luft zu atmen. Wenn wir Deutschen was anfassen, dann vollumfänglich! Bei den Juden haben wir es im 3. Reich nachgewiesen! Der Arier mit dem Schnurrbart hat uns von den Juden erlöst, nicht“ Einige“ sondern „Alle“ haben seine Sonderbehandlung erfahren. Wenn wir Deutschen mal loslegen, dann gibt es kein Halten mehr! Erst wenn die letzte Mikrobe ausgerottent ist dürfen wir uns wieder in den Armen liegen.

    Leben und leben lassen, entspricht nicht unserer Mentalität. Bei uns wird jedes Ziel um 100% überschritten. Die Bevölkerung steht ganz zackig hinter den Maßnahmen und die „Deutschen Blockwarte“ fordern noch härtere Maßnahmen.

    DAS ERREICHTE DARF NICHT WIEDER AUFS SPIEL GESETZT WERDEN!!!

    Mit diesen Verblödungsformeln (Regierungspopulismus) will uns Merkel & Co weiter drangsalieren, bis auch der letzte Mittelständler, Künstler, Freischaffende in die Knie gezwungen wurde und dann von Muttis Almosen am leben erhalten wird. Derweil haben alle im Staatsdienst befindlichen Arbeitnehmer finanziell keine Probleme. Sie werden teilweise fürstlich von den Steuergeldern ernährt, die die Gemeinschaft erarbeitet. Scholz und Spahn, diese gewissenlosen „Geldverschwender“, sind ganz groß in Fahrt! Der eine druckt wie blöd das Geld, der andere schmeißt es zum Fenster raus mit völlig sinnlosen Aktionen.

    WIE GESAGT, WENN DER DEUTSCHE WAS ANFAßT, DANN ABER RICHTIG!!!

    Ein Teil der Bevölkerung stellt sich QUER, dass sind dann die Querdenker, Covidioten, Rechtsradikale, Aluhutträger etc; zusammengefaßt: ALLES NAZIS! Das ist der neue Ton in unserem schönen Deutschland. Mit Verlassen der Bonner Republik ist wieder der GROßDEUTSCHE entstanden. Damit verbunden braucht es natürlich auch große Formate an Führungpersönlichkeiten. Die haben wir, jeder bekommt was er verdient! Angela die Große, Söder der Bajuware, Kretschmann der grüne Sherrif etc. Sie kommen empor wie die Karnickel aus dem Hut des Zauberers. Kaum gibt es Diktat und schwupps sind sie alle wieder da, die Größen des Absolutismus.

    FAZIT

    Die Querdenker, also die Nazis, werden trotzdem immer mehr. Selbst Richter weisen die „schwachsinnigen Coronaanordnungen“ zurück. Ein Richter in der Nähe von Lüneburg fordert die Bevölkerung auf, sich gegen diese unsinnigen Coronaverordnungen zu wehren und dagegen zu klagen. Zusammenschlüsse der Ärzte stehen auf und unterwandern das „Coronanarrativ“! Die Psychologen stehen auf und warnen vor den psychischen Kollateralschäden bei Kindern, Alten und Isolierten. Merkel & Co müssen erkennen, dass eine 100%ige Kontrolle immer schwieriger wird, wenn man ein ganzes Volk wegsperrt. Auch die Umfragen vor den Landtagswahlen in Baden-Würtemberg und Rheinlandpfalz verheißen nicht Gutes für die „neue linke CDU“. Katastrophale Niedrigstwerte erwartet da die CDU; verdientermaßen! Wir müssen aufwachen und uns dem Merkeldiktat widersetzen, dass ist der Weg zur Normalität, nicht die Cerocovidstrategie. Ich stelle mir immer den „Fenstersturzvon Prag vor“! MAN DARF DOCH MAL TRÄUMEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.