Guten Morgen, liebe Leser!

Offizielle Sterbezahlen 2021 bis KW 50

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Neujahrsgrüße von Dr. Wodarg
  • Heute, 14:00 Uhr:  Die Marietta und der Bodo und das springende Virus
  • Heute, 17:00 Uhr:  Abbildungen und Mehr zum Artikel vom 12.1.2021 der Kolumne „Woher kommt der Strom?“

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Gott schütze uns vor Söder

    Vize-Bundestagspräsident Kubicki bringt es wieder mal auf den Punkt. Dieser gottverlassene „Pharisäer Söder“ muckt wieder in seiner typischen Art auf und spielt den 1. Denunziaten gegen das Volk. In seiner prahlerischen Art setzt er wieder Zeichen der besonderen Art:

    Er läßt verlauten, dass sich viele Menschen als Opfer der Pandemie darstellen, die wahren Opfer aber die bereits mehr als 40.000 Coronatoten sind. Weiter will er einen härteren und längeren Lockdown. Es sei nicht seriös, jetzt zu sagen, im Februar sei alles vorbei. Die Pandemie wird uns noch Monate beschäftigen.

    Wenn es nach dem Herrn Söder geht, müßten wir wohl alle in Dachau eingesperrt werden, was sich aber als etwas schwierig gestaltet wegen des Platzbedarfes. Nun gibt es ja noch andere Orte wo „Arbeit frei macht“ und man den Rest der Bevölkerung einsperren kann.

    SIND DIE ALLE VOM AFFEN GEBISSEN!!!

    Einsperren bis dann der Gewöhnungseffekt da ist, dass wir nur noch graue Kittel anziehen und den Befehlen der „Söders“ befolgen. So langsam dreht diese politische Kaste durch. Ihre Maßnahmen greifen nicht und gehen ins Leere. Nach dem letzten Lockdown im Frühjahr haben Studien nachgewiesen, dass die Maßnahmen nichts bringen. Eine neue Studie aus Dänemark weist dies bei dem jetzigen Lockdown ebenfalls nach. Es wird so gut wie keinerlei Wirkung mit den Lockdowns erzielt. Dafür fahren sie komplett die Wirtschaft an die Wand, zerstören den Mittelstand, verschulden sich ins Endlose und treiben die Bevölkerung in ein Trauma, dessen Auswirkungen wir erst richtig in der Zukunft nach Studienfeststellen können.

    DIESE POLITIKER SIND VERBRECHER!!!

  2. Absurdes Impftheater: Faktischer Zwang durch Arbeitgeber

    Unter http://www.reitschuster.de ist dieser empfehlenswerte Artikel (obiges Thema) zu lesen. Ein Satz von Reitschuster prägt sich besonders ein:

    Das Virus scheint völlig unabhängig vom Vorliegen einer Infektion aufs Hirn zu schlagen!

    Treffender kann man den Zustand der Impfantreiber nicht beschreiben. Zu dieser Gruppierung schließt sich jetzt auch noch der Papst an: Er fordert alle Menschen auf sich impfen zu lassen, einmal zum eigenen Schutz und vor allem auch dadurch Dritte zu schützen. Er versteht den „selbstmörderischen Hang“ der Impfverweigerer nicht, die ja auch im Umkehrschluß Dritte umbringen.

    Unsere Regierung führt zu diesem Thema auf, dass es keine Gewißheit gibt, dass Geimpfte das Virus nicht weitergeben können. Beim Thema Impfung bricht eine Hektik aus, die vollkommen hysterisch ist.

    Wir können festhalten, dass wir eine Impfpflicht schon jetzt haben und der Impfzwang jederzeit nach § 20 Abs. 6 des ISFG verordnet werden kann.

  3. Schon wieder ein empörender Fall von Rassismus in Deutschland!! Der Sportjournalist Marcel Reif hat in der Fussballsendung „Doppelpass“ in Bezug auf Borussia Dortmund von „Jungtürken“ gesprochen. Schlimm! Das Netz und auch einige besonders „woke“ Journalisten toben, der Sponsor der Sendung will ernsthaft mit dem Fehlgeleiteten das Gespräch suchen, wie man hört.
    Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es aber bei diesem gerechten Zorn. Die Bezeichnung „Jungtürken“ hat überhaupt nichts mit Rasse zu tun (wieso sind Türken denn überhaupt eine „Rasse“?). Sondern er ist ein rein politischer Begriff, der, beginnend in den 1890iger Jahren, eine politische Reformbewegung der türkischen gebildeten Eliten bezeichnete. Die nannten sich sogar selbst so! (Waren das am Ende Auto-Rassisten, wie wir Deutsche??)
    Die Hamburger MoPo hat das immerhin gecheckt, das Hamburger Abendblatt und andere hingegen nicht. Nun, man kann heutzutage nicht mehr davon ausgehen, dass alle Journalisten so etwas wie rudimentäre historische Bildung haben. Bei einigen gilt wohl eher ein neues Karriere-Ideal: Von der Sonderschule direkt in die Zeitungsredaktion.
    Darüber sollte man sich nicht ärgern. Das Schauspiel, dass einige aus der Journaille bieten, ist dazu zu amüsant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert