Guten Morgen, liebe Leser!

Screenshot aus dem Webinar der grünen Landtagsfraktion zum Thema Stromwende

Heute um 17:00 Uhr können Sie das komplette Webinar anschauen. Natürlich mit Analyse. Wenn Ihnen 1 1/2 Stunden zu lang sein sollten. 

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr: Weihnachtsvorlesung Prof. Sinn
  • Heute, 14:00 Uhr: Dossier Covid-19 des Bundesamtes für Statistik
  • Heute, 17:00 Uhr: Grüne in Bayern – Ernüchternde Erkenntnisse in Sachen „Abschalten“

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Anhören auf ‚Bild‘ (Video): „Warum wir unsere Älteren immer noch nicht schützen“. Da wird beschrieben, was ohnehin klar war: Corona ist eine Gefahr eigentlich fast nur für die Alten und für Vorerkrankte; von denen sterben überdurchschnittlich viele.
    Wir schützen diese Risikogruppen in den Altersheimen nicht aus einem ganz einfachen Grund: Weil an der Spitze unserer Regierung eine Person steht, die grundsätzlich Politik nur nach dummen Sprüchen macht, nicht nach Überlegung.
    Hier war ihr naseweiser Spruch: „Wir können unsere Senioren doch nicht wegsperren!“.
    – Bei anderer Gelegenheit lautete ihre Sottise: „Wenn wir kein freundliches Gesicht mehr zeigen dürfen, dann ist dies nicht mehr mein Land“.
    Was sind das für Leute, die mehrheitlich eine solche dummschwafelnde, taube Nuss immer wieder wählen, sie gar noch für eine grosse „Staatsmännin“ halten?

  2. Covid-Impfung, Katalysator der Spaltung

    Jetzt werden wir aber so richtig geschützt! Der von der Regierung heiß ersehnte Termin der Impfung kommt am 27.12.2020. Triumphal wird das in alle Richtungen rausposaunt, dass nun endlich die Wende kommt. Allerdings haben sie sich nicht dazu geäußert, was sich wenden soll. Nebulöse Formulierungen, dass wir noch sehr lange alle Coronamaßnahmen beibehalten müssen! Da stellt sich dann allerdings die Frage, warum ist das so? Vertrauen sie dem Impfstoff nicht? Wollen sie gar keine Normalität?

    Eine Normalität hätte dann die ungeliebte Folge, dass die epidemische Notlage beendet ist. Dann ist es wieder „Essig“ mit dem schönen Durchregieren. Das Coronaregime (Merkel & MPK) wäre vorbei! Plötzlich müßten sich wieder alle daran gewöhnen, dass alle verfassungemäßen Vorschriften einzuhalten sind, selbst Landtage und Bundestag dürften wieder ihrer gestaltungsmäßigen Aufgabe nachkommen.

    DAS DARF UND KANN NICHT SEIN!!!

    Also wird dann die Bevölkerung mit entsprechendem Druck durchgeimpft, angefangen bei über 80-jährigen und Schwerbehinderten. Wie verlautet, wird je Impfung pro Person 1,6 Minuten angesetzt. Die Impfzentren laufen dann auf Hochtouren. Bei 1,6 Minuten Impfzeit kann natürlich keine Impfberatung durchgeführt werden, geschweige denn eine Anamnese.

    EIN KLEINER PIEKS, DAS WARS!!!

    Bei der Bevölkerung gibt es zur Impfung eine Zustimmung von knapp 50 %. Merkel & Co benötigen aber eine Durchimpfungsrate von 65-70 %. Wie will man das erreichen? Ganz einfach, es werden bestimmte Berufsgruppen zwangsgeimpft. Angefangen beim medizinischen Personal, staatlichen Bediensteten, Feuerwehr, Militär etc. wird alles durchgeimpft. Verweigerern dieser Gruppen wird mit Arbeitsverlust gedroht, nach dem Motto: Wer sich nicht impfen läßt, der fliegt!

    Sollte dann auf Dauer das Durchimpfungsziel nicht erreicht werden, greifen dann andere Systematiken des passiven Impfzwangs. Bestimmte Aktivitäten wie ins Ausland reisen, fliegen, Großveranstaltungen können nur mit nachgewiesener Impfung durchgeführt werden.

    Man rechnet schon jetzt mit einer Zeit von 1,5-2 Jahren, um diese Impfungen an der Bevölkerung durchzuführen, inclusive der notwendigen Nachimpfung. Während dieser Zeit kann auf gar keinen Fall die epidemische Notlage aufgehoben werden, da auch zusätzlich mit weiteren Wellen gerechnet werden muß. Machen wir uns nichts vor, die Aufhebung der epidemischen Notlage wird in einem überschaubaren Zeitraum nicht kommen.

    FAZIT

    Es bleibt auch abzuwarten, ob diese Impfung den gewünschten Erfolg des Schutzes mitsichbringt. Nach heutigem Stand weiß man darüber nichts, aber auch rein gar nichts. Insofern werden sich impfkritische Personen, bzw. Impfgegner kaum dazu überreden lassen sich impfen zu lassen. Ganz im Gegenteil wächst der Anteil der Bevölkerung, der die ganzen Vorgänge um das Impfgeschehen als unangemessen empfindet. Auch die Art und Weise wie die Impfungen ohne Beratung und Anamnese rechtswidrig durchgeführt werden, stößt bei der Bevölkerung auf berechtigten Widerstand.

    MIT DER ART DIESES VORGEHENS VERSCHÄRFT DIE REGIERUNG DIE SPALTUNG DES VOLKES!!!

  3. Widerstand der Leopoldianer

    Bei Boris Reitscheider kann unter „Haben wir nichts aus der Geschichte gelernt“ einen Beitrag über den Widerstand einiger Mitglieder der Leopoldianer und deren weiteren Organisationen lesen.

    Nach Prof. Dr. Michael Esfeld hat nun ein weiterer Wissenschaftler, Geologie-Prof. Aigner, seine Meinung in einem Brief an den Akademie-Präsidenten Reiner Anderl, übermittelt!

    Ein Zitat lautet: Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, ein Teil dieser Art von Wissenschaft sein. Ich möchte einer Wissenschaft dienen, die einer Fakten-basierten Aufrichtigkeit, einer ausgewogenen Transparenz und einer umfassenden Menschlichkeit verpflichtet ist.

    Der Brief richtet sich gegen das Leopoldina-Papier, welches zur Grundlage des erneuten Lockdowns dient. Es bleibt festzuhalten:

    ES GIBT NICHT NUR HALTUNGSJOURNALISMUS SONDERN AUCH HALTUNGSWISSENSCHAFT!!!

    Erinnern wir uns an die großspurigen Worte der Kanzlerin, die sich gegen die Querdenker und andere Widerständler ihrer Politik richteten. Da führte sie sinngemäß aus: Gegen Personen, die nicht faktenorientiert argumentieren, ist man machtlos, da es keine Möglichkeit des Diskurses bei nichtfaktischem Vortrag gibt. Welche Fakten meint sie da? Vielleicht die Fakten, die sie angeordnet hat? Manche Leute sollten bessser ihren Schnabel halten, anstatt dümmliches Gerede von sich zu geben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert