Guten Morgen, liebe Leser!

CoVid-X ist die aktuelle Grippe.

Meine Meinung!

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Generaldebatte im Bundestag 10.12.2020
  • Heute, 14:00 Uhr:  Die Verantwortlichen – Corona-Meilenstein von Andreas Rosenfelder
  • Heute, 17:00 Uhr:   Corona & Mathematik

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Peter Frey, Chefredakteur ZDF, fristlos feuern!

    Der Höhepunkt des Sonntagabends ist Peter Frey! Seine Auslassungen über lockdown/shutdown haben die Fahigkeiten eines Rundfunks der DDR, sensationell überschritten. Im Anschluß an die „bedeutenden Nachrichten“ des ZDF durfte dieser journalistische Kümmerling seinen kümmerlichen Vortrag halten. Ganz massiv beschimpfte er die Politik, denn der Light-Lockdown als Wellenbrecher war vollkommen überflüssig sondern nur ein harter Lockdown würde Abhilfe schaffen. Weiter erzählte dieser Mensch irgendwas über Menschenrechte, natürlich in diffamierender Art und Weise, die zwar wichtig seien, aber nicht in dieser Zeit.

    Sein Resümee lautet: ALLE EINSPERREN BIS ZUM NIMMERLEINSTAG!!!

    Das so journalistisches Kroppzeug überhaupt einen Job bekommt, ist dieser Regierung geschuldet, die keine Nachrichten will, sondern den Haltungsjournalisten präferiert. „UNERTRÄGLICH“!!!

  2. Und wieder muss man sich über Söder, den Masken Gott aus Bayern, wundern. Es hat den Anschein das alles, nicht nur Bayern, nach seiner Pfeife tanzt. Er geht sogar soweit, dass der Herr Söder einen Berater und Wissenschaftler mit „der Irrt“ Denunziert. Wie ist es dann erst in geheimen Sitzungen? Man sieht und merkt es, dass dieser Arrogante Mensch, keine anderen Meinungen,außer seiner eigenen, gelten lässt.
    Was Denkt dieser Mensch eigentlich wer er ist. Die Zahlen werden auch durch diesen sogenannten harten Lockdown nicht weniger werden. Man wird immer mehr Menschen testen.

    Ich kann mich nur immer wiederholen. Wir müssen mit diesem Virus leben und Ihn nicht mit den Masken noch züchten.

    1. Gefährliche Welt

      Die Erkältungsviren (auch Corona) kommen im Herbst und verschwinden im Frühling. Dieser Kreislauf existiert seit langem. Damit leben wir und ggf. sterben wir daran. Diese Erkenntnis existiert auch seit langem. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum es in diesem Jahr anders ist. Da brauchen wir nicht lange zu suchen und zu forschen, es benötigt auch keine Studien. Die Fakten liegen glasklar auf der Hand: Die Politische Klasse forciert den Umbruch des gesellschaftlichen Seins und formt Schritt für Schritt unsere demokratischen Strukturen in autoritäre um. Wir müssen klar erkennen, dass diesen „Größenwahnsinnigen“ unsere Gesundheit völlig „am Arsch“ vorbeigeht! Die Gesundheit hat nicht in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart und schon gar nicht für die Zukunft irgend ein Interesse bei der politischen Klasse erzeugt. Die Menschheit wird krank, sie sterben und neue Menschen werden geboren. Dieses 3.klassige Thema hat in der Politik kaum nennenswerte Ressonanz!

      Damit läßt sich im Normalfall keine große politische Karriere konstruieren, da sind andere Themen wesentlich hilfreicher, um an die Spitze zu gelangen, was das ausschließliche Ziel dieser Karrieristen anbelangt. Gesundheitsminister wurden immer die Politiker aus den unteren Funktionschargen. Schröder umschrieb das mit „Gedöns“!

      Seit langem beschäftigt sich die politische Klasse damit, wie man Bevölkerungen so manipuliert, um sie für Umbrüche gefügig zu machen. In diesen Planspielen hat das Thema „Angst“ den herausragenden Stellenwert. Dazu gibt es mannighaft Literatur, in der das nachgelesen werden kann. Nach der Jahrtausendwende tauchen da immer mehr Anstrengungen auf, die genau dieses Thema verfolgen. Man hat auch erkannt, dass demokratische Strukturen hinderlich sind, um solche Vorhaben umzusetzen. Man braucht also ein Werkzeug, um den Willen der Bevölkerung zu brechen.
      Angst ist das entscheidende Merkmal der Umerziehung in autokratische Systeme.

      Da kommen jetzt die Pandemien ins Spiel. Vor Corona hat es schon zwei Versuche in der Art gegeben, um mit einer Pandemie das gesellschaftliche Geflecht zu kontaminieren. Diese Versuche sind kläglich gescheitert. In Deutschland hatten wir zur Schweinegrippe dieselben Täter, Merkel und Drosten, die mit unflätigen Modellen an Millionen von Infizierten und Toten massive Angst erzeugen wollten.

      DAS GING TOTAL DANEBEN, DER VERSUCH SCHEITERTE KLÄGLICH!!!

      Ihnen fehlte damals das Werkzeug „PCR-Test“, mit dem man die Bevölkerung zu „Tode ängstigen“ kann. In 2020, bevor die Pandemie ausgerufen wurde, zimmerte Drosten mit Kollegen den PCR-Test zusammen und ließ ihn gleich mal in China zur Anwendung bringen. Der Test funktionierte ausgezeichnet. Alle symptombehafteten Personen wurden vom PCR-Test positiv erkannt. Dieser Test wurde nun zu der Waffe, die benötigt wurde, um die Menschheit „zu Tode“ zu ängstigen. Dabei wurde natürlich verschwiegen, dass dieser Test sogar bei „Eselsmist“ positiv anzeigt.

      So artete es dann auf der Welt zu Massentestungen aus, wo nicht die symptombehafteten Menschen getestet wurden, sondern alles, was denen unter die Finger kam. So wurde dann ein Rekord nach dem anderen an Neuinfizierten herbeigetestet, die den exponentiellen Anstieg der Pandemie nachwies.

      Bei uns in Deutschland hatte man da noch so ein kleines Problem, es starben zu Wenige an der Pandemie. Jetzt im Herbst hat man an der Schraube gedreht und siehe da, plötzlich konnte man nennenswerte Todesfälle statistisch nachweisen. Wir wissen seit dem Frühjahr, dass die Todeszahlen auch auf dem PCR-Test beruhen. Alle, die einmal positiv getestet wurden, werden als Coronatote gezählt. Allerdings kann man auch nachträglich Personen, nachdem sie verstorben sind, noch positiv testen oder Tote werden im Totenschein mit einem „C“ auf dem Totenschein versehen, die natürlich in die Statistik eingehen.

      DIE PHANTASIE, CORONATOTE ZU ERZEUGEN, IST ERHEBLICH!!!

      FAZIT

      Nun hat man endlich die Basis, um das Volk so richtig zu Tode ängstigen, und kann es so drangsalieren, dass es mürbe wird, nach dem Motto: ANGST MACHT DUMM! Mit diesem Instrument wird die Bevölkerung in den nächsten Lockdown geschickt, der von der Bevölkerung stoisch hingenommen wird, und den sie zu etwa 70 % befürworten. ZIEL ERREICHT!!!

      Diese nicht legitimierte, aus Ministerpräsidenten und Merkel bestehende Pandemieregierung, geht auf die Bevölkerung los mit allerdümmsten Vorschriften, die selbst noch in der privaten Wohnung gelten. Sie haben jeglichen Respekt vor der Bevölkerung verloren. Sie bevormunden uns, sie entrechten uns und sie verachten uns. Diese von uns gewählten und gutbezahlten Politiker behandeln uns wie Untertanen. Jeglicher Protest wird verboten, es wird diffamiert, Kritiker und Ärzte werden mit Existenzverlust bedroht und stellenweise auch wegen „Lächerlichkeiten“ vor Gericht gebracht. Unterstützt werden sie dabei vom ÖRR, den wir wiederum auch finanzieren und, der das Sprachrohr für all das Ungemach ist.

      DER UMBRUCH DER GESELLSCHAFT HIN ZUR DIKTATUR IST NICHT MEHR AUFZUHALTEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert