Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle und weitere Infos zum Eurotunnel: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  mRNA-Impfstoff – Wie funktioniert das? Teil 2
  • Heute, 14:00 Uhr:  Moorburg wird abgeschaltet
  • Heute, 17:00 Uhr:  Abbildungen und Mehr zum Artikel vom 8.12.2020 der Kolumne Woher kommt der Strom? 47. Woche

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

3 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die Linkspartei in Sachsen-Anhalt hat im November ihre alte Position „Keine Erhöhung des Rundfunkbeitrags“ revidiert. Angeblicher Grund: die „gute“ Berichterstattung von ARD und ZDF über Corona. Bullshit!
    Die wollen sich nicht länger gegen die Abzocke sperren, weil sie eingesehen haben, dass die Journalisten des ÖR fast alle links sind, und weil sie so einen noch tieferen Keil zwischen CDU und AfD einerseits, und auch mitten in die CDU hinein, treiben können. Es ist ein durchsichtiges Manöver (siehe dazu den heutigen Artikel von R. Alexander in der ‚Welt‘).

  2. Mobilmachung in Kaserne Bayern

    Jetzt ist Schluß mit Lustig! Allen großartigen Maßnahmen zum Trotz, tragen die Untergebenen durch ihr ungebührliches Verhalten nicht dazu bei, die Infektionen einzudämmen. Aus dem Grund wurde am heiligen 2. Adventswochenende in Sondersitzung, durch den Generalissimo Söder, der „Katastrophenfall“ ausgerufen. Zum Schutz der Bürger werden die Maßnahmen der Coronapandemie verschärft. Diese Notlage erlaubt dann den Einsatz weiterer Truppenteile (THW u.a.) zur Kontrolle der bayrischen „Sonderlösung“! Ausgangssperren, Reiseverbote etc. dienen nun zur weiteren Bekämpfung des Volkes, natürlich nicht des Volkes, sondern des Virus! Beifall erhält Söder durch den Spieß der Nation, Haupfeldwebel Lauterbach!

    Es wird sehr bedenklich in unserem Land. Wir erleben derzeit, dass nicht die Maßnahmen auf Sinnhaftigkeit hinterfragt werden, sondern der einzig gangbare Weg die Verschärfung der Maßnahmen ist. Diese Maßnahmen werden auch nicht erklärt. Hier wird behauptet!!!

    Zum Lockdown im Frühjahr wurden Studien angefertigt, die besagen, dass Lockdownmaßnahmen bei der Pandemiebekämpfung nicht zielführend sind. Auch wurde in den Studien festgestellt, dass härtere Maßnahmen keinen Vorteil bringen sondern sich kontraproduktiv auswirken. Da stellt sich doch die Frage, lesen die Verantwortlichen in unserem Land diese Studien nicht?

    Da verhärtet sich doch automatisch der Verdacht, dass diese Maßnahmen nicht zur Eindämmung des Virus dienen sondern schlicht die Bevölkerung diszipliniert werden soll. Dieser Eindruck wird dadurch verstärkt, dass die Statistikdaten eine andere Realität nachweisen, als sie uns durch Politik und Medien glaubhaft gemacht werden. Es existiert keine Übersterblichkeit, die Belegung der Intensivbetten entspricht der üblichen Belegung im Herbst/Winter. Alle statistischen Fakten geben keinen Hinweis auf Besonderheiten. Einzig mit den Resultaten aus den PCR-Testungen werden Zahlen an Infektionen generiert, die allerdings nicht zu erhöhtem Krankenstand führen, sondern aus bekannten Gründen schlicht unbrauchbar sind.

    FAZIT

    Im Klartext werden wir alle hinters Licht geführt, mit den bekannten Auswirkungen an Kollateralschäden, die unentschuldbar sind. Diese Verantwortungslosigkeit ist hahnebüchend! Das Ziel, eine Neuordnung der Gesellschaft mit solchen Mitteln zu erreichen, ist widerlich. Sie müssen auch damit rechnen, dass die Arrestierung der Bevölkerung auf Dauer nicht hingenommen wird. Trotz aller Angstzustände, die durch die Politik bewußt bei der Bevölkerung herbeigeführt wurde, kommt der Zeitpunkt des Widerstandes. Sie provozieren mit ihrem Verhalten den Konflikt, der nicht immer friedlich bleiben wird.

  3. Unsere politischen und angeblich wissenschaftlichen Coronahelden stehen fest am Boden, stark und unerschütterlich wie die WACHT AM RHEIN! Ihr Handeln bestimmt einzig als oberstes Gebot „Unsere Gesundheit“! Tag und Nacht und auch an den Wochenenden sind sie unentwegt bemüht, dass jeder, der von diesem Killervirus befallen wird, indem er positiv getestet wurde, zu retten, zu retten, zu retten ist!!!

    Anstatt Ihnen inbrünstig zu danken, gibt es doch eine Sorte an Individuen (alle Nazis und rechtsradikal), die ihre ach so tolle Arbeit nicht schätzen und sogar obendrein noch ohne Abstand und ohne Nasen/Munschutz dagegen demonstrieren. Mit guter deutscher Gründlichkeit werden diese Individuen einer Sonderbehandlung unterzogen. Falls es in unerwarteter Weise diesen „Nazi-Querdenkern“ gelingt, durch das engmaschige durch die Regierung ausgesprochene Demoverbot zu schlüpfen, werden diese mit Wasserwerfern „beregnet“! So gütig ist die Exekutive und hält nicht voll den Wasserwerferstrahl auf diese widerwärtigen Nazis. Unterstützt werden die behördlichen Anordnungen durch alle Instanzen der Gerichte bis hin nach Karlsruhe, da diese Nazis in ihrer Disziplinlosigkeit die gesamte Menschheit gefährden. Ist doch auch klar, in einer Notlagenzeit wird nicht demonstriert, sondern gehorcht. Nach der Pandemie können die dann wieder demonstrieren so viel sie wollen, aber auf gar keinen Fall in den jetzigen Notzeiten.

    Trotzdem lassen sich diese „Monstermenschen“ nicht davon abhalten und treffen sich in Orten und „gehen spazieren“! So werden dann die Demoverbote hintergangen. Bei einer dieser Gelegenheiten hatte doch so ein ordentlicher Politiker die richtige Idee: Deportiern in den Osten!

    So zeigen sie dann ihr wahres Gesicht. Die ganze Debatte hinsichtlich einer Diktatur ist doch nur Ablenkung. Wer glaubt denn wirklich in unserem Deutschland, dass alle diese richtigen Maßnahmen in eine Diktatur führen. Das sind doch alles nur Erfindungen dieser Nazis. Am 18.11.2020 wurden alle Maßnahmen der Obrigkeiten per Abstimmung durch den Bundestag genehmigt! Was soll das Geschwätz über eine angebliche Diktatur?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert