Guten Morgen, liebe Leser!

Dr. Curio zur Enthauptung in Frankreich

Die komplette Aktuelle Stunde im Bundestag am 30.10.2020: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Epidemiologe Stöhr – Düstere Prognose …
  • Heute, 14:00 Uhr:  Manfreds Kolumne – Demokratie in Gefahr
  • Heute, 17:00 Uhr:   Corona – Es ist eine Endemie

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die Politik ist viel zu zahm

    Richtigerweise hat der Bremer Bürgermeister vorgeschlagen/angeordnet?! dass die Coronaapp verpflichtend gemacht werden muß. Wer sich nicht dran hält, muß ein Bußgeld zahlen. Aber Herr Bürgermeister, dass ist doch viel zu schlapp! Mein Verbesserungsvorschlag lautet: Jeder Bürger, egal wie alt, zahlt sofort 150 EUR. Bei der nächsten Steuererklärung ist der laufende Betrieb nachzuweisen. Bei Nachweis, kann der Betrag von 150 EUR verrechnet werden.

    So macht man das, Herr Bürgermeister, Sie Stümper!!!

    Wir brauchen mehr solcher guten Ideen. Die Maßnahmen, sprich Finanzierung für den Lockdown 2, sind ja schließlich vom Volk aufzubringen. Die Kassen sind leer! Auch die Kosten für die Folgelockdowns sind im Budget nicht enthalten. Es werden unbedingt weitere Sanktionen benötigt! Wir brauchen einen Topf für die Lockdowns. Wir machen jetzt einen Ideenwettbewerb. Die besten Vorschläge der Bürger werden belohnt nach dem Motto: Wird ein Vorschlag eines Bürgers umgesetzt, wird er lebenslang von allen Sanktionen befreit!

    NA, WENN DAS KEINE MOTIVATION IST!!!

    Es muß auch keiner befürchten, dass diese Art von Finanzierung jemals zurückgenommen wird. Wir haben da sensationelle Beispiele in unserer Geschichte. Fangen wir mal mit der Sektsteuer an, die eigentlich eine Kriegssteuer zur Finanzierung des 1. Weltkriegs war; die zahlen wir heute noch. Der Solidaritätszuschlag, ein Kassenschlager ohne Ende, der kann ja in Zeiten Corona nie mehr abgeschaft werden. Das Komplott mit der Mehrwersteuer in 2005! CDU/CSU wollten seinerzeit um 2 % erhöhen, die SPD fand das unsozial und wollte keine Erhöhung. Was kam raus: 3 % und alle waren glücklich!

    Da wir ja jetzt in einem Ausnahmezustand leben, sprich Diktatur, kann ja das Coronkabinett zusätzlich eine Coronasteuer erheben. Diese ist rückwirkend ab 01.01.2020 zu zahlen. Ein Passus sollte da unbedingt in der Maßnahme enthalten sein. Je Lockdown sind 2 % zu entrichten, je nach Notlage dürfen maximal 10% pro Jahr gefordert werden. Darüber hinaus sieht sich der Staat nach anderen Finanzierungsquellen um, sprich Sondersanktionen.

    Ich rate also dringend, dass wir alles tun, was unsere Vorsitzende so anordnet, sonst wird es teuer!

    ****Bleiben Sie zu Hause****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert