Guten Morgen, liebe Leser!

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Umweltterroristen Update 64 – BER soll geschlossen bleiben
  • Heute, 14:00 Uhr:  Wo ist der Corona-Notstand?
  • Heute, 17:00 Uhr:  Abbildungen und Mehr zum Artikel vom 3.11.2020 der Kolumne „Woher kommt der Strom?

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Wir sollten nicht vergessen: Heute ist ein ganz besonderer Tag. Aller Voraussicht nach wird Donald Trump abgewählt werden – falls die Umfragen diesmal zutreffender sind als letztes Mal. Aber sicher ist natürlich nichts. Wenn Biden gewinnt, ist dem linken Flügel der US-Demokraten Tür und Tor für ihre irrsinnigen Projekte geöffnet.
    Beispiel? Niemand in Deutschland spricht von ‚Proposition 16‘. Das ist eine Volksabstimmung, die die Legislative des Parlaments von Kalifornien (demokratische Mehrheit) auf den Weg gebracht hat und über die heute ebenfalls abgestimmt wird.
    Ganz kurz gesagt, soll ‚Prop 16‘ das Gleichbehandlungsgebot für alle Rassen, Geschlechter, Religionen etc. in Kalifornien abschaffen. Und etwas – nach Auffassung der Democratic Party – Besseres an seine Stelle setzen: Nämlich die aktive Bevorzugung bestimmter sozialer Gruppen zuungunsten anderer, die im Gegenzug dazu benachteiligt werden sollen.
    Man hat nämlich festgestellt, dass zu wenige Schwarze und Latinos an den Universitäten des Landes sind. Dafür zu viele Weisse und viel zu viele Asiaten.
    Dieser „unhaltbare“ Zustand soll jetzt durch aktives „social engineering“ (sie nennen es dort ‚affirmative action‘) geändert werden. Das heisst, wenn Sie Asiate sind und einen Platz an der Uni. wollen, bekommen Sie beim Aufnahmeantrag eine Art „Malus“ gegenüber z.B. Schwarzen. Egal, ob Ihre schulischen Noten besser sind als diejenigen Ihrer schwarzen Mit-Kandidaten für die Aufnahme. Ihre Rassenzugehörigkeit entscheidet mit darüber, ob Sie bessere oder schlechtere Chancen für eine Aufnahme bekommen.
    Sie halten das für einen verfrühten Aprilscherz? Mitnichten. Schauen Sie im Wikipedia-Artikel „Proposition 16“ nach. Diese bizarre Idee – Rassismus durch umgekehrten Rassismus zu bekämpfen – ist allen Ernstes etwas, das die Democratic Party und ihre Gesinnungsgenossen ausgebrütet haben.
    Bidens Vizepräsidentschaftskandidaten Kamala Harris unterstützt diese Monstrosität.
    Gottseidank zeigen hier die Polls ziemlich deutlich an, dass die Bürger von Kalifornien diese Perversität ablehnen werden. Aber das Ganze zeigt auch, welche Geisteshaltung in den USA wieder dominant sein wird, wenn Biden gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert