Thomas Wüppesahl, Kriminalbeamter: Was ist los in Deutschland?

Investieren Sie die Zeit (1:20 Stunde) …

… und schauen Sie sich das Interview mit dem Vorsitzenden der kritischen Polizisten an:

Mehr

2 Gedanken zu „Thomas Wüppesahl, Kriminalbeamter: Was ist los in Deutschland?“

  1. Nochmal: Der „Sturm auf den Reichstag“ bei der Berliner Demo ist genau so Fake News wie der „Sturm auf das Winterpalais“ 1917 in Russland. Schon damals versuchten die Linken, einen Mythos ohne jede Faktenbasis zu basteln. Und jetzt wieder exakt dasselbe. Linke haben es eben einfach nicht so mit Fakten – die behindern den freien Flug der Ideologie.
    Die ganze Berichterstattung beweist nur – wieder einmal:
    entweder die Presseleute halten uns Leser für total verblödet, insofern dass wir imstande wären, zu glauben, eine Handvoll Polizisten hätte ohne Waffengewalt hunderte von wilden Demonstranten aufhalten können; oder:
    die Presseleute sind so verblödet, dass sie selbst an diese Absurdität glauben.
    Ich neige zur zweiten Möglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert