Guten Morgen, liebe Leser!

Dynamische Quelle: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Dr. Martin Vincent (AfD) – Corona Chronologie
  • Heute, 14:00 Uhr:  Manfreds Kolumne – Das Programm wird abgespult
  • Heute, 17:00 Uhr:  Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 6.10.2020 Woher kommt der Strom

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die neue SA wird etabliert

    Kontaktverfolger, diese neue Berufsbezeichnung stammt wohl vom RKI, der „neuen SA-Zentrale“! Was haben wir doch in unserem Land für riesenhafte Probleme. Die entartete Coronapandemie ist Anlaß dafür, dass tausende von neuen Mitarbeitern in den Gesundheitsämtern eingestellt werden. Diese Damen und Herren sind zuständig für die Kontaktverfolgung von Coronainfizierten, oder?

    DIE KONTAKTVERFOLGUNG ENTWICKELT SICH ZUM SPITZELDIENST!!!

    Wer bedient sich denn alles an diesen Informationen, die in allen möglichen Einrichtungen über uns gesammelt werden? Was geschieht da mit dem Datenschutz? Von der Polizei wissen wir ja schon, dass sie sich diesen Informationen bedienen. Die GdP hat schon signalisiert, dass die Polizei diese Zettel über Anwesentheit, bspw. in Restaurants, nutzen darf. Allein diese Tatsache löst „Alarmsignale“ aus! Wo sind da die gesetzlichen Grundlagen dafür, dass X,Y und Z sich dieser Informationen bedienen darf. Haben wir es jetzt mit einem ausgefeilten Spitzeldienst zu tun, welcher uns an alle Ämter, Dienstleister und Dritte zum Zweck des Datenmißbrauchs, verramscht? Zusätzlich mit der Coronaapp, die ja nun europaweit im Einsatz ist, wird da ein Apperat aufgebaut, der vordergründig die Kontaktverfolgung von Infizierten zur Aufgabe hat.

    WER SOLCHE INSTRUMENTE AUFBAUT, VERFOLGT ZIELE GANZ ANDERER ART!!!

    Derzeit ist der Gesundheitsminister durch Änderung des Infektionsschutzgesetzes und aufgrund der palamentarisch verfügten „Pandemienotlage“ Herrscher ohne Beschränkung. Ihm obliegt es zu verfügen was er will, ohne parlamentarischen Segen. Dies ist formal begrenzt bis 31.03.2021. Nach allen derzeitigen Äußerungen der Politik, wird dieser Zustand weiter fortgeführt, bis die Bevölkerung durchgeimpft ist. Das, wird dauern! Die tollen Ankündigungen, dass der Impfstoff bald zur Verfügung steht, löst sich zunehmend in Luft auf. Selbst der in der 3. Stufe befindliche Impfstoff aus Oxford wird nicht kurzfristig zur Verfügung stehen. Der Hersteller selbst geht in seiner Projektierung von 2 Jahren aus. Also wird der Zustand der „Notlage mit nationaler Tragweite“ verlängert, wie es Ihnen in den Kram paßt!

    Wer glaubt da an einer Beendigung des Spitzeldienstes der Gesundheitsämter. DIES IST DER ANFANG der Bespitzelung des Volkes. Hinzu kommen dann noch alle „neuen Blockwarte“, die dem Spitzeldienst zuführen, was sich so in den Landen abspielt. Die verhängten Sanktionen werden immer drastischer und werden weiter zu monströsen „Erziehungsmaßnahmen“ ausgebaut und wir müssen konstatieren, das 4. Reich steht!

    Nun brauchen wir noch einige Verfassungsänderungen und der Hygienestaat, bzw. die Diktatur ist zementiert. So einfach geht das! Sobald „Ermächtigungen“ im Spiel sind, hat der Rechtsstaat verloren. Wir kennen die weltweiten „Ermächtigungen“ die niemals zurückgenommen wurden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Ermächtigungen niemals freiwillig zurückgenommen werden. Das erfolgte immer über Aufstände und Revolutionen.

    FAZIT

    So gesehen ist der Ausbau des Spitzeldienstes ein „MUß“ um demokratischen Trieben sofort den Garaus zu machen. Außerdem wird ab sofort eine Pandemie die andere ablösen und zum Schutz von uns allen, werden wir auf liebenswerte Art zu den Untertanen, die dieses neue „Faschistische System“ braucht, erzogen.

    DIE BÜRGER DIE SICH NICHT WEHREN, SIND MITTÄTER! Nur gemeinsam werden wir die anstehende Schlacht gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert