Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle: Hier klicken

___________________________________

  • Heute, 11:00 Uhr:    Moria – Bericht und Interviews
  • Heute, 14:00 Uhr:   Sind Sie ein Covidiot?
  • Heute, 17:00 Uhr:   Querdenker – Das Imperium schlägt zurück

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die Coronaverlogenheit

    Wir kennen die Darstellung von Politik und Medien in der Coronazeit: Es werden Zahlen verbreitet, die Angst und Schrecken verbreiten sollen; jedoch mit der Realität, nichts aber auch gar nichts zu tun haben!

    Beispiel USA

    Still und heimlich hat jetzt die CDC (in Deutschland wäre das die RKI) eine Berichtigung ihrer Zahlen vorgenommen. Von den bislang 153.504 Toten sind gerade mal 6 % an Covid 19 verstorben. 94% hatten 2-3 Vorerkrankungen und sind auch an diesen verstorben.

    Rene Gräber schreibt dazu folgenden Bericht unter //renegraeber.de/blog/cdc-covid-report/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.