Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle: Hier klicken

Nutzen Masken irgendetwas? Hier klicken und 2 Minuten Video anschauen:

Sehr erhellend!!

___________________________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Symptombezogenes Testen ist sinnvoll
  • Heute, 14:00 Uhr:   Koalitionsausschuss – Reförmchen des Wahlrechts …
  • Heute, 17:00 Uhr:  Manfred Thöne – Das Schutzdiktat

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Guten Morgen,

    selten ist in der Coronazeit der Morgen so erheiternd wie heute. Dieses Video ist „Gold“ wert. Natürlich wußten wir schon immer, daß dieses Ding(Mundschutz) keinen Schutz, in jedwede Richtung auch immer, verleiht. Dies aber so schön zu veranschaulichen ist einfach „geil“! Da erkennt doch wirklich der letzte Zweifler, daß dies Ding nichts, aber auch gar nichts nützt. Frau Merkel, Herr Drosten, die WHO haben dies offen als „Viren und Bakterienschleuder“ im Vorfeld gebranntmarkt.

    DAS END VOM LIED: MASKENPFLICHT FÜR ALLE!!!

    Wer war denn da der Täter? Deren gibt es viele, aber einen möchte ich doch mal herauspicken, nämlich den Herrn LLaaauutterbach. Vorab, dieser angebliche „Epidemiloge“, der angibt, dies Fach in Havard studiert zu haben, wird von seiner Exfrau im Fernsehen bei „Servus“ als Schwindler entlarvt. Der hat NIEMALS Epidemiologie studiert, sondern andere Fächer belegt, die mit Gesundheitspolitik zu tun haben. Ich erwähnte ja schon, dieser Morgen hat es in sich. Der Herr Drosten sucht noch immer seine Dr.Arbeit und der Viehdokter sucht verzweifelt nach Sars.Cov 2 Viren und findet keine. Diese gibt es nämlich seit April nicht mehr, denn das, was die bei Ihren „verzweifelten Testungen“ finden, ist maximal alter Virenschrott, ohne Aussagekraft, von was für Viren auch immer. Dann gibt es auch noch die bösartigen Statistiken vom RKI, in denen nachgewiesen wird, daß es keine Sars.Cov 2 Viren mehr gibt, die Intensivbetten kaum von Covid-19 Patienten belegt sind und es gibt auch kaum Covid 19 Tote.

    AUS DIE MAUS! DER GANZE LÜGENAPPERAT BRICHT AUSEINANDER!!!

    Nach was für einem FAHRPLAN da gehandelt wird, und wer da die Antreiber sind, liegt noch im TRÜBEN, doch seid versichert:

    Und ist es noch so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonnen.

    Die Großdemo in Berlin wird ja nun stattfinden. Dieser Innensenator Geisler, ist ja auch so ein Kandidat, der nicht nur Wasser im Topf kocht, sondern denselben auch noch ausschüttet. Das Verwaltungsgericht hat ihm ja mal klargemacht, wes Geisteskind er nun mal ist. Die Zusätze, daß er den „RECHTSRADIKALENCOVIDIOTENUNDANDEREMGESOX“ keine Bühne in Berlin bieten will, sagt ja nun wirklich aus, daß er kein Demokrat sondern ein Faschist ist! Diese kümmerliche SPD-Partei, ist nur noch ein ganz schwacher Schatten der ehemaligen großen Volkspartei. Sie verdienen sich selbst unter 10% zu kommen.

    Den Veranstaltern und Demonstranten wünschen wir eine FRIEDLICHE Demo, sie haben sie explizit verdient. Es steht zu befürchten, daß Zwischenfälle nicht auszuschließen sind. Die Polizei hat hochgesrüstet, als wolle sie in den Krieg ziehen. Da ist von Absperrungen die Rede, Buslisten werden schon im Vorfeld geprüft, es soll Autobahnkontrollen geben und Zufahrten gesperrt werden, zu dem Zweck, ein paar Covidioten von der Demo fernzuhalten. Man kann klar die Verhältnismäßigkeit erkennen, mit der die Demo torpediert wird.

    BUMM, BUMM, DIE ANGST GEHT UM!!! Rein umgangssprachlich: DER ARSCH GEHT IHNEN AUF GRUNDEIS!!!

    Noch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert