Guten Morgen, liebe Leser!

Dynamische Quelle: Hier klicken

___________________________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Von Österreich lernen
  • Heute, 14:00 Uhr:   AKKs Maskenvorstoß
  • Heute, 17:00 Uhr:  Staatsfunk Dlf – Einstimmung des Bürgers auf Demo am Samstag

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Repressalien gegen das Volk

    Wieder zeigen Merkel & Co., daß sie nicht würdig sind für ihr Volk einzutreten und sie zu beschützen, in dem Sinn, daß sie den Auftrag, den sie per Wahl von der Bürgerschaft erhalten haben, umsetzen zum Wohle des Volkes. Getrieben von Eigennutz, wollen sie uns vorführen, indem sie uns weiter mit idiotischen Hygieneregeln drangsalieren, die nur dazu dienen, dem Volk zu zeigen, wer die Macht innehält.

    Rein sachlich, ist die angebliche Pandemie, die dem Wesen nach nie eine Pandemie war, spätestens im April zu Ende gewesen. Seit dieser Zeit gab es laut RKI-Statistik keinerlei Nachweise mehr, daß das Sars.Cov-2 Virus aktiv in der Bevölkerung vorhanden und dementsprechend für Krankheit und Tod sorgt. Dies kann man von den RKI herausgegebenen Daten, in den Influenza-Monatsberichten, nachlesen. Die, von den Sentinelpraxen als auch -krankenhäusern eingesandten 136 Proben im Zeitraum vom 11.07. bis 07.08.wurden im Nationalen Referenzzentrum (NRZ) geprüft und enthielten zu 64 % Rhinoviren. Weitere Atemwegsviren wurden nicht nachgewiesen. Somit bestätigt das RKI, daß keine Sars.Cov 2 Viren mehr in den Proben vorhanden sind. Dies trifft auch für den Zeitraum von April bis Juli zu. Jetzt stellt sich doch die Frage, warum bei nicht vorhandenem Virus, die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus weiter bestehen bleiben.

    Mit dem nicht validierten PCR-Test werden die Testungen dramatisch in die Höhe getrieben. Wir erleben derzeit einen Anstieg von Infizierten, die allerdings auf den Anstieg der Testungen zurückzuführen ist. Im Weiteren werden auch alle anderen Coronaviren dieser Familie erkannt und als positiv ausgewiesen. Hinzu kommt die Zahl von „Falsch-Positiven“. Mit diesen Zahlen wird vom RKI und Regierung ein „böses Spiel“ mit der Bevölkerung getrieben. Anhand der Infizierten macht man der Bevölkerung weis, daß die Pandemie vorhanden und die 2. Welle bevorsteht. Wieder und wieder wird die Bevölkerung mit diesen Zahlen konfrontiert um Angst und Panik zu erzeugen. Grundsätzlich haben diese Tests wenig Aussagekraft, da einmal Personen ohne Symptome getestet werden und zum anderen die Tests auch dann „positiv“ anzeigen, wenn geringe Fitzelchen an Sars.Cov- 2 Viren als auch an allen anderen Coronaviren erkannt werden. Weiter, wurde durch Studien bewiesen (UNI Tübingen, USA), daß bei der Bevölkerung zu 80 % eine Kreuzimmunität vorhanden ist. Bei diesen Fakten erübrigen sich sämtliche Maßnahmen zur Eindämmung des Sars.Cov 2 Virus. Es ist beklemmend und höchst widerlich, daß unser Staat die Bevölkerung grobfahrlässig betrügt. In jedem Strafrechtsverfahren würden Gerichte solches Verhalten verurteilen und ahnden.

    Gestern haben die MP´s mit Frau Merkel getagt und die Maßnahmen bestätigt, bzw. verschärft. Diese Form der Unterdrückung ist man bei Diktaturen gewohnt. Uns will man weismachen, daß diese Maßnahmen notwendig sind, da sie angeblich Leben retten. Durch permanente Manipulation hat die Bevölkerung jegliches Gefühl für Realität und Wahrheit verloren. Sie haben sich schlicht diesem Diktat ergeben und begrüßen auch noch die zu Unrecht angeordneten Maßnahmen. In Hypochondermanie lassen sie sich die Repressalien gefallen und es gibt zu diesem Geschehn kaum Widerstand. Sie lassen es zu, daß ihre Kinder mißhandelt werden, indem sie in der Schule, auch im Unterricht, Masken tragen müssen. Psychische Schäden, Krankheiten und Duckmäusertum sind das Ergebnis dieser unmenschlichen Behandlung. So erzieht man eine Generation von unmündigen Jasagern heran, die niemals Selbstbewußtsein entwickeln können, welches zum aktiven Leben nötig ist.

    Von seiten der Politik ist auch nicht zu erfahren, wann dieses unwürdige Leben aufhört. Sie tragen vor, daß diese Maßnahmen beendet werden, wenn Medikamente und Impfstoffe zur Verfügung stehen.

    DIESE AUSSAGE IST EIN VERSPRECHEN OHNE BESTAND

    Wir werden erleben, daß die 2. Welle kommt, dann eine Influenza, und dann andere Viruserkrankungen. Es wird zu keiner Beendigung der Maßnahmen kommen, weil sie schlicht nicht gewollt sind.

    EIN VOLK IN STÄNDIGER ANGST IST KOMPLETT BEHERRSCHBAR!!!

    FAZIT

    Aus all diesen Gründen heraus ist Widerstand das, was diese Regierung braucht. Deswegen ist die Großdemo in Berlin so ungeheuer wichtig. Solche Plattformen werden benötigt, um die Gesellschaft zu sensibilisieren, um sich dann diesem Regime zu widersetzen. Alle, die diesen Ansatz verinnerlicht haben, müssen dazu beitragen, daß der Kreis der Widerständler wächst und wächst. Nur dann haben wir gemeinsam die Chance, einen Wechsel herbei zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert