Der Fahrplan Richtung „Normalität“

Armin Laschet hat wohl begriffen, …

Grün-kursives Zitat & kompletten Bericht lesen: Hier klicken

… dass es so nicht weitergehen kann. Zumal mit dem Ramadan ab 23.4.2020 eine Zeit bevorsteht, in der unsere muslimischen Brüder aber überhaupt keinen Spaß (Versammlungsverbot)  verstehen.

Mit Prof. Streeck und Gesundheitsminister Spahn im Gefolge will er außerdem eine Chancen als CDU-Vorsitzender und damit als Kanzlerkandidat weiter verbessern. Was ihm m. E. recht gut gelingt.

Schlecht für Deutschland (Es geht weiter im Merkel-Takt),  gut für die AfD. Ein Friedrich Merz wäre ein wesentlich schwierigerer politischer Gegner, weil er einen wesentlich realistischeren Blick für die Zustände bei Migration und Wirtschaft, vielleicht auch Klima hat. Meine Meinung.

Mehr

Ein Gedanke zu „Der Fahrplan Richtung „Normalität““

  1. Tja, was soll man sagen? Unseren muslimischen Brüdern, die im Ramadan keinen Spaß verstehen in Sachen Versammlungsverbot, haben wir es vielleicht zu verdanken, daß sich sogar Merkel geschlagen geben muß und dem deutschen Michel etwas Erleichterung im Corona-Wahnsinn verschaffen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert