Guten Morgen, liebe Leser!

Diese Adresse müssen Sie sich merken: Hier klicken

_______________________________

  • Heute, 11:00 Uhr: Monitor – Kritischer Bericht zur neuen Diktatur
  • Heute, 14:00 Uhr: Recht auf Leben – Ein Grundrecht?
  • Heute, 17:00 Uhr:  Italien will keine Hilfe aus dem ESM

_______________________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_________________________

Deutschland heute, z. B.

_________________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

 

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Liebe Querdenker von der Corona Krise
    Diese Technik, ich finde mich noch nicht so richtig darin zurecht.
    Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die Erläuterungen von Schaubildern, von Berrichten außerhalb der Medien. Ganz besonders bedanke ich mich für die Querdenkerbommel!
    Ich schenke euch ein Lied
    Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen ist es der Beginn, der Beginn einer neuen Wirklichlkeit. Träumt unsern Traum. D.Helder Camera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert