8 Gedanken zu „Dr. Bodo Schiffmann: Corona 23“

  1. Hallo…. Ich bin aber Beeindruckt von dieser Recherche. Ich war selbst auch schon immer Querdecker… Bin aber vielleicht oft einfach zu faul um mich tiefer zu graben.
    Doch bei diesem Thema bin ich voll dabei.

    Ich habe mich für letzten Tage immer wieder gefragt, wer oder was den von diesem Lockout profitiert (dabei denke ich jetzt einfach nicht ans monetäre)?!
    Meine Hypothese: Vielleicht ist es ein Hilfspack für unsere Umwelt / den Klimawandel zu stoppen. Die Welt für zukünftige Generationen zu retten.
    Was halten Sie von dieser Aussage? Quatsch oder findet sich hierzu Zustimmung?

    Gruß Frank S.

  2. Hallo, Dr. Schiffmann.
    Ich möchte schreiben.
    Es gibt es noch einen Land, welche hat keine Quarantäne, Ausgangspere und Grenzen sind offen – Weißrussland. Wie bei Schweden. Keine Panik in diesen Länder. Ich finde das sehr gut.
    Vielen Dank für Ihre Videos.
    Entschuldigung, für Fehler in Deutsch ?

  3. Hallo Hr.Dr.Schiffmann
    Ich habe so ab Corona 20 aufwärtz ihre Videos gesehen,und bin immer wieder beeindruckt von ihren Videos.Sie bringen wenigstens die Wahrheit ans Licht,und ich würde mir wünschen,wenn es noch mehr Ärzte wie sie geben würde.Es ist schlimm genug,das Merkel und Co keine andere Meinung zulassen,als die des RKI und von Prof.Drosten,welche von der Pharmaindustrie beeinflusst und bezahlt werden,und wiederum die Pharmaindustrie von der WHO.Jetzt ,nach dem Trump die Zahlung an die WHO eingestellt,wird wahrscheinlich Bill Gates die kleinlichkeit von 500 Mill.Dollar übernehmen,damit hat eine Privatperson die Macht an der WHO übernommen,eine gefährliche Entwicklung.Gates hat schon genug Schaden in Indien und Afrika angerichtet,mit dramatischen Gesundheitlichen Schäden.ich möchte nicht Zwangsgeimpft werden.Ich habe gesehen.Dr.Schiffmann,daß sie eine Partei gründen wollen,das finde ich super,ich werde sie auf jeden Fall wählen,wenn es soweit sein sollte.Auch werde ich Werbung für Sie machen,wo es nur geht,machen Sie weiter so
    mfg
    Klaus w

  4. Herzlichen Dank , Herr Dr. Schiffmann, wir sind so froh, dass Sie da sind und Sie haben unsere volle Unterstützung!
    Eine wichtige Info, von der ich nicht weiss, ob Sie diese bereits haben:

    In der Leopoldina sind Herr Wieler (Senat) und der Mann von Frau Merkel !!!

    Herzliche Grüße und weiter so…

  5. Grüezi Herr Schiffmann
    Merci f. die interessanten Videos, sie sind für mich viel glaubwürdiger als die mainstream-news. Zu Schweden habe ich jedoch eine Frage: soweit ich das überblicke, haben die Schweden deutlich mehr Corona-Tote pro 100 000 Einwohner als Deutschland (jedoch ähnlich viele wie die Schweiz). Wie kann man das erkären?

    1. inzwischen habe ich selber Hinweise gefunden, die darauf hinweisen, dass Schwedens Weg insgesamt erfolgreich ist:
      – sinkende Neu-Ansteckungen
      – keine überlasteten Krankenhäuser
      – eventuell haben die Schweden jetzt eine hohe Herdenimmunität
      – evtl. wären viele der jetzt Gestorbenen ein paar Tage später sowieso gestorben
      – Tegnell räumte ein, dass bei der Arbeit in den Altersheimen „Fehler gemacht“ worden seien. Tatsächlich sind rund ein Drittel aller Corona-Toten in Schweden Bewohner solcher Institutionen.

  6. Sehr geehrter Herr Dr. Schiffmann,
    vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
    Sie sprachen in Corona 29 „Die Welle, von Todd Strasser“/Pflichtlektüre an deutschen Schulen, an. Wahrscheinlich werden 2055 wieder fassungslose Jugendliche ihre Lehrer fragen wie es möglich sein konnte dass ein ganzes Volk 2020 wie zur NS-Zeit zugesehen hat wie honorierte Wissenschaftler und Fachleute mundtot gemacht wurden, und ausschließlich Bundesbehörden sprechen durften; mit welchen Tricks das Volk verblödet und zum Schweigen gebracht wurde. Die Kinder werden fragen wie kann eine Behörde am 28.2.2020 verbreiten dass Masken unsinnig sind, und keine sechs Wochen später Masken-Verpflichtung anregen, und das Volk nickt begeistert. Das ist doch eher Trump’s Handschrift….
    Sie werden weiter fragen wieso das Volk zugesehen hat wie deswegen und wegen dem Märchen der Elektromobilität (E-Autos sind absolut emissionsfrei) die Wirtschaft an die Wand gefahren wurde. Sie werden wissen wollen warum ihre Vorfahren den Verlust von 100.000en Arbeitsplätzen für eine Reduzierung der CO2 Emmission von 2% auf 1,98 % in Kauf genommen hat, während China bei 30 % lag, und zeitgleich jeder Deutsche Handys, Uhren, Kleidung und vieles mehr aus chinesischer Produktion mit sich trägt…
    Das alles erinnert an NS-Zeit und DDR.
    Wollen wir nicht mehr.
    Viele Grüße
    Wolfgang O.

  7. Vielen Dank für ihre Fachlichkeit und ihren Mut und ihre Kraft und und und…ich bin sehr froh mich ihrer Partei anschließen zu dürfen. Ich möchte Sie und Millionen Menschen gerne unterstützen für Meinungsfreiheit, Meinungsvielfalt und kontroverse Berichterstattung und und und.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Katrin Hintze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert