Echt peinlich: Svenja – die Umweltministerin
Es geht um die Rettung der Welt! Erinnert mich ein wenig an die obligatorische Aussage von Highschool-Abschlussklassenschönheiten: Ich bin für den Weltfrieden. Die Aussage ganz oben aber kommt von einer veritablen Ministerin: Der Svenja, unserem Sonnenschein: Wir reden international über Klimaschutz. Es geht um nichts Weiteres als um die Rettung der Welt, wenn man … „Echt peinlich: Svenja – die Umweltministerin“ weiterlesen