Echt peinlich: Svenja – die Umweltministerin

Es geht um die Rettung der Welt!

Erinnert mich ein wenig an die obligatorische Aussage von Highschool-Abschlussklassenschönheiten: Ich bin für den Weltfrieden.

Die Aussage ganz oben aber kommt von einer veritablen Ministerin:

Der Svenja, unserem Sonnenschein:
Grün-kursives Zitat und komplettes Inetrview lesen: Hier klicken

 

Wir reden international über Klimaschutz. Es geht um nichts Weiteres als um die Rettung der Welt, wenn man es etwas pathetisch sagen will, und das zeigen die Schülerinnen und Schüler jetzt sehr genau auf.

 

Hören Sie das Interview des Dlf vom 24.3.2019 komplett. Ab Minute 2:10 kommt das Zitat oben ….

________________________

Deutschland  – Deutsche Eliten – wollte schon 2x so richtig die Welt retten. Nur die Welt hatte immer was dagegen.

_____________________

[/read]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.