Russland & Ukraine & USA & Scholz aktuell: Es ist zum Fremdschämen …

In der ZDF-heute-Nachrichtensendung …

… vom 9.2.2024 um 19:00 Uhr wurde dieser Bericht mit anschließendem Kommentar gebracht.

Da wird der Eindruck erweckt, als könne der Bundeskanzler irgendeinen Einfluss darauf nehmen, ob die USA die Ukraine weiter unterstützt oder nicht. Wie Scholz die militärische Unterstützung der Ukraine sicherstellen will, wenn die USA ihre Hilfen. und danach sieht es, einstellt, ist sein Geheimnis. Das „Aufpeppen“ von Scholz im anschließenden Kommentar ist ebenfalls an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Als hätte der Mann irgendwas zu sagen. Das rot-grüne Wunschdenken wird vom Staatsfunk umgesetzt. Deshalb wird es noch lange keine Wirklichkeit.

Etwas näher an der Wirklichkeit berichtet die tagesschau. 

________

Epoch Times: Roth rechnet nicht mit Ukraine-Kehrtwende in den USA

________

Claudio Casula zu Joe Biden und Olaf Scholz
Scholz USA-Besuch bei Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert