WELTWOCHE & Plagiatsaffäre Weidel & Politische Kultur aktuell: Ich rede mit jedem!

Die Einschätzungen von Roger Köppel sind korrekt, bis auf …

Bösartige Plagiats-Vorwürfe: Uni Bayreuth entlastet Alice Weidel. Linke Indoktrination? Berliner Schule fordert Stellungnahme der Schüler zu AfD-Verbot. Sellner und Co.: AfD macht es ihren Gegnern zu leicht

… den Punkt mit den Fehlern der AfD, die nach seinen Worten von AfD-Mitgliedern angeführt werden. Da wären zum Beispiel Gespräche der AfD mit Personen oder Institutionen, die im Mainstream allermeist ohne tatsächliche Belege als Rechts, rechtsextrem oder sonstwie mit bösen Attributen belegt werden. Selbstverständlich wird das vom politischen Gegner gerne genutzt. Nur nutzen tut es ihm meist wenig. Der Bürger weiß bereits zu einem erheblichen Teil genau, wie die sogenannte Kontaktschuld einzuschätzen ist. Deshalb sind „Brandmauern“ seitens der AfD genau so ein Unfug, wie die Brandmauern der Guten gegen die AfD. Nehmen wir den Martin Sellner. Der ist im Mainstream als radikaler Nazi verschrien. Ich komme gleichwohl nach meinen Recherchen zum Ergebnis, dass der Herr Sellner ein hochintelligenter Mann ist, der durchaus Gedanken hat, die einer Diskussion würdig sind. Danach muss nicht alles geteilt und für gut befunden werden. Nur zwecks Vermeidung einer Kontaktschuld den Mann meinen ignorieren zu müssen, ist feige, unsinnig und dumm. Man verinnerlicht damit ungewollt die oft kruden Gedankengänge und unbelegten Vorurteile des politischen Gegners. Martin Sellner war in Potsdam. erhat dort geredet. Es wäre schön, wenn diese Rede vorgelegt würde. Dann kann darüber diskutiert werden. Alles andere ist Propagandagerede.

Es sei noch angemerkt, dass die mittlerweile millionenfache zum allergrößten Teil illegale Zuwanderung von weiten Teilen der Bevölkerung – nicht nur AfD-Anhängern –  sehr kritisch und als dauerproblematisch angesehen wird. Die insbeondere von der AfD ab dem Jahr 2015 gemachten Prognosen der Entwicklung „Migration“ haben sich weitgehend bewahrheitet. Die Migrationskriminalität liegt im Verhältnis weit über der der einheimischen Verbrechensrate. Die kulturelle Zersplitterung nimmt rapide zu. Genau wie der Antisemitismus.  Normale Deutsche, vor allem auch ältere Jahrgänge fühlen sich fremd im eigenen Land. Vor allem in den Städten. Ein wirtschaftlicher Nutzen für Deutschland ist kaum festzustellen. Im Gegenteil.

Der dumm-brave Steuerzahler alimentiert islamische Groß- und ukrainische Kleinfamilien. Die Prognosen eines Dr. Thilo Sarrazin aus dem Jahr 2010 haben sich weitgehend bewahrheit, wurden sogar noch negativ übertroffen. Auch ich habe mich damals mit dem Thema beschäftigt und eine Kritik Sigmar Gabriels zum Buch Sarrazins kritisch gewürdigt. Es ist spannend nach gut 13 Jahren die Aufsätze im Heft Konservative Ansichten 1: Sigmar Gabriels Zeit-Artikel ab Seite 4, Kritische Würdigung ab Seite 12 und mehr nochmals zu studieren.

Deutschlands Abstieg vollzieht sich mit Ansage und ist gewollt.

Das ist meine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert