Parteien & Umfragen & Landtags – Wahlen & AfD aktuell: Der große Überblick zu den aktuellen Umfragen

DAWUM liefert die Übersicht über den aktuellen Stand …

Vergrößern & Quelle

… mit zusätzlichen Detailinformationen

________

Es wundert nicht wirklich, …

… dass angesichts der oben dokumentierten Werte für die AfD den Altparteien der Arsch auf Grundeis geht. Gerät doch ihr Gedenken an eine „bessere Welt“ stark in´ s Wanken. Offensichtlich sind ein großer Teil der Bevölkerung nicht der Meinung, dass mehrere Geschlechter, Energiewende, Migration in die Sozialsysteme, Gender(n) und die Transformation Deutschlands der Weg in eine lebenswerte Zukunft sei.

Sehr zum Vorteil der AfD versuchen die Altparteien in Kollaboration mit den Mainstreammedien durch allfällige Diffamierungen, Diskreditierungen und persönliche Verunglimpfungen (z. B. Björn Höcke) die Partei klein zu halten. Genau das Gegenteil wird erreicht. Die neueste Aktion ist das Hochkochen des sogenannten Geheimtreffens, welches die „Vertreibung“ von Millionen Menschen mit Migrationshintergrund zum Thema gehabt haben soll.

Dr. habil. Ulrich Vosgerau, Teilnehmer beim Treffen, sagt dazu bei der Sonntagsrunde von Kontrafunk am 14.1.2023:

________

In meinem Artikel zum „Geheimtreffen“, der ständig aktualisert wird, heißt es denn auch richtig:

Der Begriff Vertreibungkommt in den Unterlagen zum „Geheimtreffen“ sicher nicht vor. Er wurde wahrscheinlich beim sogenannten „Geheimtreffen“ auch nicht verwendet. 

Der BegriffVertreibungist eine höchst fragwürdige ´Veranschaulichung` der Medien, um die Nähe der Teilnehmer zur NS-Zeit herzustellen und die sogenannten Demokraten von der Notwendigkeit ihres Handelns (AfD-Verbot) zu überzeugen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die AfD durchsetzen wird.

In demokratischen und  – hoffentlich – korrekt ausgezählten Wahlen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert