Deutschland & Habeck & Heizung & Ampeltod aktuell: Der nächste Sargnagel wird…

… trotz Verteidigungspropaganda in der ARD …

Maischberger: Invasion bitte nur mit Voranmeldung

… eingeschlagen

Dipl. Volkswirt Klaus Müller hat von Energie keine Ahnung

Klaus Müller: Der nächste Agora-Mann als Staatssekretär?

________

Achse des Guten

Claudio Casula / 17.05.2023 /

Die über Graichen gehen

Jetzt ist er nun mal weg: Patrick Graichen, der Vertraute des Wirtschaftsministers Robert Habeck, muss seinen Posten als Staatssekretär räumen. Auf der grünen Besetzungscouch geht’s aber weiter drunter und drüber.

Quelle Zitat & kompletter Artikel

________

Vera Lengsfeld / 17.05.2023

Graichen weg – Wann folgt Habeck?

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Wirtschaftsminister Habeck musste seinen Staatssekretär aufgeben. Das ist zweifellos ein Erfolg, den die freien Medien erzielt haben. 

Quelle Zitat & kompletter Artikel

________

 

Graichen geht – jetzt muss Habeck folgen

Deutschland 2023: Die Erosion von Fleiß, Können und Energieversorgung

Habecks Abwirtschaftsministerium plant Strom-Rationierung: Deutschland wird von den Grünen zum Entwicklungsland gemacht

________

  • Die Eilmeldung vom 17.5.2023 zu Graichens Versetzung in den Einstweiligen Ruhestand bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert