WHO & Pandemieplan & Verlust der Souveränität* aktuell: Kontrafunk aktuell bringt am 2.5.2023 im Interview mit …

… Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse

Licht ins Dunkel der WHO-Pläne:

Quelle

________

Eine generelle Kritik an den WHO-Plänen bringt Dr. Andreas Christ ebenfalls im Kontrafunk

________

Der Weg in die WHO-Gesundheitsdiktatur*

Die EU ist mit der WHO verbandelt:

Quelle Ausschnitt & Grafik-Darstellung des geplanten Fortgangs  komplett anschauen

________

Das ZDF fasst am 30.1.2023 zusammen

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stuft die Corona-Pandemie weiterhin als globalen Notfall an. Doch die Lage sei inzwischen viel besser als vor einem Jahr, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus auf der Jahrestagung des Exekutivausschusses der Organisation am Montag in Genf. …

… WHO: Hochrisikogruppen brauchen kompletten Impfschutz

Möglicherweise nähere sich die Pandemie dem Wendepunkt, an dem höhere Grade von Immunität das Risiko von tödlichen Krankheitsverläufen senkt. Tedros wies aber auch darauf hin, dass in den vergangenen acht Wochen mindestens 170.000 Menschen mit dem Coronavirus gestorben seien.

Er rief dazu auf, dass Hochrisikogruppen kompletten Impfschutz erhalten, die Zahl von Tests erhöht wird, antivirale Wirkstoffe frühzeitig eingesetzt und Labor-Kapazitäten ausgebaut werden.

[…]

Quelle Ausschnitt, Zitat & kompletter Artikel mit Videos

________

*Die Gesundheitsdiktatur/Hygienediktatur ist zentraler Bestandteil der Ökodiktatur, die bereits 2010 theoretisch mit der „Großen Transformation“ angedacht wurde und wesentlicher Bestandteil der Pläne des WEF ist. Lesen Sie unbedingt: Der große Umbruch/The great Reset

Der Ausschnitt gauckelt den Schritt in eine bessere Welt vor:

Das Ende aber wird von Klaus Schwab, Gründer des WEF Davos so prognostiziert:

„Dir wird nichts gehören und du wirst glücklich sein“ – great reset 2030

________

Ich will das nicht!

Leute, wacht endlich auf!

Rüdiger Stobbe, Blogbetreiber

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert