Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Der Impfnachweis  ab 2022 

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Prof. Haditsch zur Impfpflicht
  • Heute, 14:00 Uhr: EMA & Impfschäden
  • Heute, 17:00 Uhr: Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 25.1.2022 der Kolumne „Woher kommt der Strom“

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Wie der schweizer Gesundheitsminister Alain Berset am Wochenende verlautbarte, soll in der Schweiz der Impfpass („Zertifikat“) für die Schweiz bald unnötig sein. Auch die Quarantäneregeln sollen aufgehoben werden, ebenso die Home-Office-Pflicht. Die Schulen waren in der Schweiz – im krassen Unterschied zu Deutschland – ohnehin nur wenige Wochen geschlossen.

    Coronatote pro Kopf der Bevölkerung:
    Schweiz 1443, Schweden 1542, Österreich 1546, Frankreich 1907, Deutschland 1391.
    Im Hinblick auf massnahmenstrenge und eher lockere Länder lässt sich also kein signifikanter Unterschied feststellen.
    7-Tage-Inzidenz:
    Schweiz 2443 (in Worten: zweitausendvierhundertdreiundvierzig), Deutschland 840.
    Hospitalisierungsraten sind in Deutschland und der Schweiz ähnlich.

    Bei einer Inzidenz wie in der Schweiz würden Deutsche wohl massenhaft heulend auf die Strasse rennen und kollektiv aus lauter Panik Selbstmord begehen.

    Der Unterschied zwischen Deutschland und Ländern wie Schweden und der Schweiz ist, dass Schweden und die Schweiz „LÄNDER“ sind – Deutschland ist nur noch ein gigantisches Irrenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.