Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Der Impfnachweis  ab 2022 

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Eine gute Kraft für die AfD
  • Heute, 14:00 Uhr: Praktisch Aufruf zur Zensur
  • Heute, 17:00 Uhr: Baerbock in Moskau

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. „Das Bekenntnis gegen Rassismus, Sexismus und Ausgrenzung ist ein Fashion-Item, ein Anstecker, den man sich anheftet, um zu zeigen, dass man dazugehört. Früher stellte man sein neues Auto aus, um andere zu beeindrucken. Heute hinterlässt man auf LinkedIn einen Eintrag, dass man es auch ganz wichtig findet, dass BIPoC zu ihrem Recht kommen, und wie schlimm es sei, dass es noch Hunger und Armut gibt.“ (Zitat Jan Fleischhauer im neuen ‚Focus‘).

    Deutschland ist eine Nation von Moral-Poseuren und Status-Suchern geworden. Jeder beschissene Charakterzwerg posiert heute als Super-Moralist. Dabei wird immer schön unterschieden, welche verfolgte Minderheit gerade ‚en vogue‘ ist und unsere Aufmerksamkeit verdient. Andere, mit denen Mitgefühl „uncool“ wäre, werden einfach ignoriert.
    Deutschland, einig Heuchler-Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.