Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Das neue Bundestagspräsidium 2021
  • Heute, 14:00 Uhr: Der Impftod eines Jungen
  • Heute, 17:00 Uhr: Kernkraft vierte Generation – Dual-Fluid-Reaktor

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Focus.de heute: Flüchtlinge im Minsker Nebel: „Wir gehen nach Polen – dann nach Deutschland“.
    Aha. Sie entscheiden das also. Und wir haben dazu gar nichts zu sagen – einfach nur das Maul zu halten, sie aufzunehmen, ihnen eine Unterkunft zu geben, sie zu ernähren, und gegebenenfalls einen Platz im Knast, wenn sie straffällig werden.
    „Deutscher halt’s Maul! Dein Haus gehört nicht mehr Dir!“
    Ich nenne so etwas nicht „Flüchtlinge“ – sondern dreiste Invasoren.

  2. Zum Bombenanschlag in Liverpool weht heute ein seltsames Schweigen durch den deutschen Blätterwald. Hat es etwa damit zu tun, dass einer der Bomber ein jordanischer Asylbewerber war??

  3. Lesetipp heute, am 17.11.: Der ‚Bild‘-Artikel „Das Intensiv-Versagen in der Pflege“. Hier wird der Finger auf die merkwürdig intransparenten Machenschaften der Krankenhaus-Manager gelegt. Es geht denen offenbar viel mehr ums Geld als um Gesundheit.
    Zitat Prof. Klaus Dieter Zastrow: „Intensivstationen müssen voll sein, sonst sind sie unwirtschaftlich.“ Eine hohe Auslastung allein sei kein Grund zur Angst. „Denn die Wahrheit ist auch: Rund die Hälfte der Patienten fällt in die Kategorie ‚low care‘ und könnte im Extremfall auf andere Stationen verlegt werden.“

    Vielleicht erinnert sich jemand zurück an die vergangenen Corona-Wellen. Da habe ich genau dieses Problem schon hier dargelegt: Ob jemand auf die Intensivstation verlegt wird, ist nicht allein eine gesundheitliche, sondern eine krankenhausökonomische (also finanzielle) Frage. Der Profit soll ja maximiert werden.
    Deshalb wird in Deutschland sehr viel öfter auf die zahlreicheren Intensivbetten verlegt als in unseren Nachbarländern. Wie wäre es auch sonst zu erklären, dass diese mit sehr viel weniger Intensivbetten pro Kopf der Bevölkerung im allgemeinen mit hohen Krankenzahlen klar kommen – bei uns soll das aber nicht der Fall sein? Das ist völlig unglaubhaft.
    Offenbar wird hier gelogen wie gedruckt.

  4. Jetzt ist bei dem Attentäter, der vor einigen Tagen im ICE in Bayern auf mehrere Menschen einstach und sie schwer verletzte – angeblich (!) ein „psychisch Gestörter“ – Islamistenpropaganda gefunden worden. Peinlich. Es hat sich ja die Praxis herausgeschält, dass rechte Attentäter grundsätzlich bewusst handeln und einen politischen Motivationshintergrund sowie geistige Helfer (die Afd „schiesst immer mit“) haben. Andere Attentäter, von links oder aus dem islamistischen Bereich, sind grundsätzlich psychisch krank und damit schuldunfähig.
    Sollte ich mal auf die Idee kommen, auf einige Linke loszugehen, werde ich sicher auch auf psychische Krankheit plädieren. Gleiches Recht für alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert