Guten Morgen, liebe Leser!

Video bei rumble

Broders Spiegel: Mein Impfdurchbruch

Wie geht es einem doppelt Geimpften, der an Corona erkrankt und Parolen hört, wie die von der „Pandemie der Ungeimpften“? Erinnern Sie sich, dass vor einem Jahr der sogenannte „Wellenbrecher-Lockdown“ begann?

Henryk M. Broders aktuelles Buch „Wer, wenn nicht ich“ befasst sich mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern auf dem Egotrip“. Das Buch kann im Achgut.com-Shop bestellt werden. Die dritte Auflage ist ab sofort lieferbar.

Quelle

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Hat Kernkraft eine Zukunft?
  • Heute, 14:00 Uhr: COP 26 – Der Geld-Schrapp-Gipfel
  • Heute, 17:00 Uhr:  Tichys-Ausblick – Energiekrise spitzt sich zu

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Im September letzten Jahres wurde eine betrunkene 15Jährige im Hamburger Stadtpark während zweieinhalb Stunden von 11 (in Worten: elf) Männern vergewaltigt. Einer hatte sie angesprochen, in ein Gebüsch gezogen, und als er fertig war, seinen Kumpanen übergeben. 10 der Männer, die jetzt ermittelt wurden, haben einen Migrationshintergrund.
    Die Grünen in der sich anbahnenden Regierung drängen darauf, wie man hört, dass die Immigration weiter erleichtert wird. Die FDP soll sich noch sperren.
    Das hört erst auf, wenn mal eine Grünen-Politikerin vergewaltigt wird. Von dieser Klientel.
    Dann ist Ende im Gelände. Vorher nicht.
    Sind Deutsche noch ein Volk, oder schon eine Schafherde?

  2. Lesenswert heute: Der Artikel von ‚Air Türkis‘ auf Tichys Einblick: „Krankenhausdaten – nur jeder zweite Coronapatient wegen Atemwegserkrankung eingewiesen“. So ähnlich, wie wir es ja hier seit langem sagen.
    Statistiken waren ursprünglich einmal ein Mittel, um sich einen Überblick über komplizierte Zahlenmengen zu verschaffen. Für die deutsche Bundesregierung sind Statistiken hingegen nur ein Mittel, um die Bevölkerung zu verarschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.