Guten Morgen, liebe Leser!

Broders Spiegel: Deutschlands neues Grenzregime

Möchte die EU vielleicht noch einmal die offenen Grenzen in Europa feiern? Heutzutage dürfen nicht einmal mehr Heimkehrer einfach so nach Deutschland einreisen. Manch anderer darf einfach kommen.

Henryk M. Broders aktuelles Buch „Wer, wenn nicht ich“ befasst sich mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern auf dem Egotrip“. Das Buch kann im Achgut.com-Shop bestellt werden. Die dritte Auflage ist ab sofort lieferbar.

Quelle

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr:   6. IPCC-Zustandsbericht
  • Heute, 14:00 Uhr:   AfD scheitert beim BVerfG
  • Heute, 17:00 Uhr:   Ministerpräsidenten haben keine Eier

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. „Jeder Mensch ist ein noch nicht überprüfter Verdachtsfall und potenzieller Gefährder und muss über tagesaktuelle Feststellungen oder Impfungen seine Unschuld beweisen. Tut er dies nicht, sind Aussonderung und Restriktionen zulässige Notwehrmaßnahmen der Gesellschaft.“

    Diesen Satz sollten wir uns hinter die Ohren schreiben! Gesunde gibt es nicht mehr; nur noch Objekte, die man am besten täglich (natürlich auch die Geimpften, die haben das nur noch nicht begriffen) auf Maul schauen und in der Nase oder Mund rumpobeln muss, Erweist man sich als lebenstauglich muss dann noch die Gesinnung überprüft werden. Dann, auch nur dann, darfst du wieder mit Mundschutz versehen den Tagesdingen nachgehen.

    DIESES POLITPACK GEHÖRT SAMT UND SONDERS IN DIE KLAPSMÜHLE!!!

    https://www.achgut.com/artikel…nda_im_zeichen_von_corona

  2. ‚Must See‘ heute: Der Video-Kommentar von Klaus Strunz auf ‚Bild‘, „Natürlich hat es mit dem kulturellen Hintergrund zu tun!“. Beeindruckend.

  3. Und wie das RKI wieder die Zahlen nach oben Schießt!!!

    Warum Schafen wir das RKI nicht ab, nur falsche Meldungen über irgendwelche Zahlen!!!!

    Zum Kotzen!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.