Guten Morgen, liebe Leser!

Dynamische Quelle

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr: Dr. Curio befragt die Kanzlerin
  • Heute, 14:00 Uhr: 50 Jahre „Wir haben abgetrieben“
  • Heute, 17:00 Uhr: Die „hätte könnte sollte“ – Klimapanik des PIK

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. ‚Südtirol Online‘ meldet, dass der österreichische Präsident van der Bellen zu Besuch beim Papst ist. Und, wie sich das gehört, hat er ein Geschenk mitgebracht: eine 20-köpfige Ziegenherde.
    Mein erster Gedanke war, als ich das las, die Ziegen sind wohl zur Weitergabe an das Bistum von Kardinal Woelki in Köln vorgesehen, damit dessen Priester einen Ersatz für ihren Druck haben und kleine Jungs in Ruhe lassen.
    Aber nein, sie sollen an Bedürftige in Burundi weitergereicht werden. Offenbar gibt es da auch Priester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.