Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in  einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr: 17. Mai – Knapp am Blackout vorbei
  • Heute, 14:00 Uhr: Michael W. Alberts – Das totalitäre Klimagebäude Teil 2
  • Heute, 17:00 Uhr:  Werner Bläser fragt: Warum gibt es Klimakrise?

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Wenn ich das schon wieder Lese „Viren-Experte Lauterbach“.
    Dieser sogenannte Experte ist nur ein Kranker Choleriker, sonst ist dieser Mensch nichts.

    Wann merken es die Deutschen das alles nur Panikmache war und leider immer noch ist.

    Zu den Panikmachern zähle ich auch Wieler(Tierarzt) Söder, ach da wird man ja gar nicht fertig…….

    Schönen Tag noch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.