Guten Morgen, liebe Leser!

Broders Spiegel: Kein Ende der Irreführung?

Kaum hatte Angela Merkel einen kleinen Fehler zugegeben und kurz um Verzeihung gebeten, schon will sie mehr Macht und ohne die lästigen Bundesländer durchregieren.Plötzlich, nach einem Jahr Corona-Ausnahmezustand und ein halbes Jahr bevor sie angeblich aus dem Amt scheiden will, fällt ihr das ein? Will sie sich noch an jemandem rächen oder sollte man eher daran zweifeln, dass Angela Merkel im Herbst ganz einfach aus dem Amt scheidet?

Henryk M. Broders aktuelles Buch „Wer, wenn nicht ich“ befasst sich mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern auf dem Egotrip“. Das Buch kann im Achgut.com-Shop bestellt werden. Die dritte Auflage ist ab sofort lieferbar.

Quelle

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr:  AfD-Parteitag in Dresden
  • Heute, 14:00 Uhr: Wird Brinkhaus neuer Kanzler?
  • Heute, 17:00 Uhr:  Meilenstein – Interview mit Hans-Georg Maaßen

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

3 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. In der ‚Zeit‘ und anderswo gelesen: Der mehrheitliche Anteil der Migranten an den Corona-Patienten auf den Intensivstationen liegt also daran, dass es arme Leute sind, die in prekären Verhältnissen leben. Auf einige mag das zutreffen.
    Aber es stellen sich Fragen. Zum Beispiel, ob die wirklich drei Viertel unserer armen Leute darstellen (denn so hoch ist ihr Anteil auf europäischen Intensivstationen teilweise). Das ist natürlich Mumpitz.
    Und arme Leute fahren auch normalerweise zu Hochzeiten und Beerdigungen nicht in ganzen Mercedes-Kolonnen zu mehreren hundert Leuten vor, blockieren dabei ganze Autobahn-Abschnitte.
    – Die Verarschung der Bürger hat in Deutschland Ausmasse angenommen wie in der DDR.
    Offenbar ist „Sudel-Ede“ von Schnitzler zum Vorbild vieler Mainstream-Journalisten geworden.

  2. Wir wollen den Zahlen auf der Lügenpresse Bild mal Glauben schenken!

    Wo ist da der Hotspot und wo sind da die Zahlen am höchsten? „IN BAYERN“
    Da wird die FFP2 Maske getragen und da regiert der Herr Söder!!!!

    Also man kommt da auf den Verdacht, dass hier die Maske und die Hygiene Diktatur dafür verantwortlich ist!
    Ich bin der Meinung das diese Maßnahmen die treibende Kraft sind. Auch Lockdown kann dafür verantwortlich sein. Es gibt Länder wo kein Lockdown und Maskenpflicht ist, das ist seltsamerweise alles nicht so schlimm!

    Wenn den die Zahlen der Bild.de Stimmen, aber die sind ja Fake laut des Herrn Lauterbach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.