Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & Zusatzinfos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Bundestag – Impfpass & Impfzwang
  • Heute, 14:00 Uhr:   Das Grauen vom Mittwoch, dem 3.2.2021 dokumentiert
  • Heute, 17:00 Uhr:  Bundestag – Epidemische Lage nationaler Tragweite

______________________

Zur Stromdatenanalyse: Hier klicken
Inhaltsverzeichnis 2019,2020 & aktuell: Hier klicken

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Am Donnerstag platzte Jens Spahn in einer Gesprächsrunde mit Wirtschaftsbossen (u.a. über die stockende Einführung von Coronatests) der Kragen.
    Er rief, laut Teilnehmern sichtlich genervt:
    „Warum soll ich jetzt (Corona-) Tests beschaffen? Ich verstehe ehrlicherweise überhaupt nicht, warum ich mich als Bundesgesundheitsminister mit der Frage beschäftigen muss.“

    – Wisst Ihr was, Leute? SPAHN HAT VÖLLIG RECHT !
    Schliesslich befasst sich ein Bundeskanzler ja auch nicht mit Kanzeln. Das überlässt er den Pfarrern.
    Also was hat ein Bundesgesundheitsminister denn mit Gesundheit zu schaffen?
    Seine famosen Immobiliengeschäfte sind doch viel wichtiger und lukrativer! Die sind schliesslich gut für die Gesundheit seines persönlichen Portemonnaies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.