Guten Morgen, lieber Leser!

Der Artikel dazu um 14:00 Uhr

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Die Glaubwürdigkeit der Hygienediktatur
  • Heute, 14:00 Uhr:  Es ist Winter – Windräder & Solaranlagen machen Pause
  • Heute, 17:00 Uhr:  Corona  und die Verfraulichung der Ahnungslosigkeit

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

3 Gedanken zu „Guten Morgen, lieber Leser!“

  1. Laschet wittert Morgenluft

    Jetzt erfolgt das Kontrastprogramm zum „Gewaltmenschen“ Söder, der alles niederknüppelt, als guter Europäer die Grenzen schließt, Leute schikaniert, Andersdenknde ins Abseits befördert, eben all das tut, was zu Zeiten des Nationalsozialismus oppertun war, im Gegensatz zu Laschet ein um Verständnis buhlender Kanzlerkandidaten.

    In Focus Online erhebt er schwere Vorwürfe gegen Merkel: Bürger wie unmündige Kinder behandeln ist populär! Tja Herr Laschet, das ist aber nicht unbedingt die Neuigkeit des Tages. Diesen Zustand erleben wir mit dem Coronaregime (Merkel & Co, MPK) dem sie angehören seit dem Herbst. Die Bürger werden seit Frühjahr 2020 wie unmündige Kinder behandelt, ihrer Würde beraubt und geknechtet mit überzogenen Maßnahmen, nach dem Primat: JEDES LEBEN IST WICHTIG!

    In der Vergangenheit haben Sie doch allem zugestimmt, was die „große Vorsitzende“ mit Unterstützung ihres Lieblingsschergen Söder so alles angerichtet hat. Auch Sie waren derjenige der sich für Sanktionen stark gemacht hat. Nach deutscher Gründlichkeit muß so richtig sanktioniert werden, sonst greifen die Maßnahmen nicht! Jetzt nehmen plötzlich Kinder Schaden fürs Leben, das Richtschwert „Inzidenzwert“ ist plötzlich, oh Wunder, nicht mehr so wichtig. Nach ihrer Ansicht kann man nicht immer neue Grenzwerte erfinden, um das Volk zu entmündigen!

    Herr Laschet sie sind ein Wendehals! Nachdem Söder in der Gunst um 20 % gefallen ist, haben sie blitzschnell erkannt, hier ist der Weg frei zum Überholen. Der lästige Kanzlerkandidat Söder bietet seine offene Seite an, das muß genutzt werden. Auch die Stimmung im Land kippt, was die Coronaanordnungen anbelangt. Hier ist nun der Königsweg, sein Ansehen beim Wahlvolk und Parteikollegen zu steigern. Da kommt dann wieder der nette Landesvater zum Vorschein, den alle lieben sollen.

    HERR LASCHET SIE SIND EIN POLITPROFI!!!

  2. Jetzt jährt sich bald der Tag vor fast einem Jahr, als Merkel verkündet hat, Corona sei für Deutschland „die grösste Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg“.
    – Rekapitulieren wir mal: Griechenland-Hilfe mit Unsummen, Duldung einer EZB, die unser Erspartes verbrennt, Inswerksetzen einer völlig irrsinnigen Energiewende, weil in Japan eine Flutwelle war, Öffnen der Grenzen für Glücksritter aus dem Süden, Knebelung des Parlaments, Einsetzen von Volltrotteln wie von der Leyen oder Altmeier in wichtige Posten, eine lächerliche Klimapolitik zur Weltrettung… – habe ich was vergessen?
    Nein, MERKEL ALS KANZLERIN IST DIE GRÖSSTE HERAUSFORDERUNG FÜR DEUTSCHLAND SEIT DEM 2. WELTKRIEG!

  3. Was soll das nun wieder??
    ER LEUGNET CORONA! PRAKTIZIERTE, OBWOHL ER INFIZIERT WAR!
    Warum stoppt niemand diesen Arzt?

    Von der Bildzeitung wird wieder ein Arzt diskreditiert! Es ist abscheulich was da wieder geschrieben wird. Er war infiziert nicht es ist…..

    Jeder wird wieder denken (mit Scheuklappen) was das ein Schlechter Arzt sein muss.
    Hier müsste, wegen schlechter nachrede, die ach so tolle Bild verklagt werden.

    Sauerrei!! So was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert